Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

Das Kontern muss pistolenschnell kommen.

Zu Beginn einfach nur die Kombos extrem hochpushen.

Sobald man denkt, dass die meisten Gegner nur noch einen Schlag aushalten, sollte man sie nach und nach ausschalten (mit dem Special Move, der bringt einen x 50). Und wenn sich die Gelegenheit gibt, die Gegner am Boden ausschalten. Vor allem beim letzten Gegner sollte man einfach einen Batarang schmeißen und einen Boden-Ausschalten ausführen, schließlich gibts da immer einen satten x 100.

Bei mir haben die Herausforderungen 3 Abende gebraucht, also es ist alles gar nicht so schwer, man muss einfach das Gefühl für das Freeflow-System kriegen. Und ich finde es ist ein verdammt geniales und logisches System geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich auch...:biggrin5:

Hab das Spiel nun seit gestern durch und werd mich jetzt mal noch an die Herausforderungen wagen!

Mal sehen wie weit ich komme...

So schwer wie es manche hier kommentieren fand ich persönlich es nicht. Zu Beginn denkt man sich: "Oh mein Gott, schon bei der Ersten hänge ich so lange, da wird der Rest ja unmöglich!" Allerdings ist die Lernkurve meines Erachtens nach sehr steil und man wird zunehmend besser im Umgang mit dem Freeflow-System. Am wichtigsten ist einfach nur: So lange es geht die Combos mit Schlägen und Kontern pushen, dann die Stabtypen/Messerkerle mit dem Ausschalten-Specialmove flachlegen, danach weiter Hauen/Kontern und dann wenn sich die Reihen lichten (bei manchen Herausforderungen ist man dann schon locker bei 60-80) nur noch Ausschalten und Ausschalten am Boden machen. Letzteres bringt dir Multiplikator x 100. Wenn du dann grad z.B. einen 40 x hast, sind das schon mal 4.000 (!) Punkte. Genau dadurch entstehen auch später erst die hohen Wertungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss einfach ein Gefühl für die Kämpfe kriegen und üben, üben, üben. Irgendwann hatte es bei mir einfach Klick gemacht und dann rauscht man mehr oder weniger durch die Herausforderungen. Aber ich würde dir strengstens empfehlen es weiterzuspielen, ein so gutes Lizenz- / Comic-Spiel hat es ewig nicht gegeben. Werd ich auch in Zukunft wieder auspacken, hatte mir einfach sehr viel Spaß gemacht.

Mal sehen, was der Nachfolger so bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange genug üben und versuchen ein Gefühl für die benötigte Geschwindigkeit zu bekommen und lernen alle möglichen Fähigkeiten von Batman in die Kombo einzubringen. Außerdem die Finisher am Boden erst ganz zum Schluss machen, wenn der Multiplikator schon sehr hoch ist, weil sonst gehen dir durch die ganzen verpassten Schläge jede Menge Multiplikatoren flöten. Also den Kampf möglichst lange hinauszögern, entgegen der Gewohnheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...