Audi4Live Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 ich fasse es einfach nicht!Auf schwer hab ich nur ein paar Kampf Herausforderungen auf 3 Medaillen gebracht und jetzt auf Leicht schaff ich die Kampf Herausforderungen gleich beim 1. Versuch auf 3 Medaillen! Hab auch nen Spiel auf Normal gespielt, dann muss ich ja nochmal auf Leicht eins anfangen aber dann wieder alle Rätsel lösen um alle Herausforderungen spielen zu können oder?! Da hab ich keine Lust zu nochmal alle zu Lösen:dozey: Find die Herausforderungen auch einen Grund das Spiel ohne Platin beiseite zu legen! Die Kampfherausforderungen sind echt zum ko**en! Zitieren
Audi4Live Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 yeah jetzt auf leicht hab ich alle Kampfherausforderungen fertig muss nur noch ein paar rästel finden und dann alle jäger machen und dann BLING Dann scheint es doch einen Unterschied zu machen welche Schwierigkeitsstufe man spielt Na Toll, alle Rätsel nochmal auf Leicht lösen..... Komm auf Normal nicht weiter, könnte echt ausrasten! Zitieren
Audi4Live Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Mh, gibt es dann doch nen Unterschied?Dann hab ich jetzt wohl ein Problem, wenn ich auf "normal" Spiele, oder kann man die Heruasforderungen dann einfach auch "leicht" auswählen, wenn man das Spiel durch hat? Hab leider das selbe Problem Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.