Resistance2Boy Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Schockmethode extrem gerade gemeistet grad so mit nur 100 versuchen sooo glückliich Freudensprünge ich liebe diese welt jz steht nichts mehr im weg Plantinnnnnn hahahah 75075 punkte grad mal so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 das schafft eig. jeder der zwei daumen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich wünsche jedem viel Glück beim Platin Kampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Leute bei mir war es genau so, aber ich habe einfach nicht aufgegeben jeden Tag immer mal wieder Schockmethode Extrem gemacht immer gescheitert, aber ich wurde besser und besser. Das wird auch bei euch kommen da bin ich mir sicher. Immer fleißig üben üben üben dann machts blich fertig geschafft. Die Erfolggefühle waren berauschen wenn man es endlich hat, man denkt das jz nichts mehr im wege steht. 1. Schnell und Agil die erste runde mit viel punkten machen 2. Versuchen soviele Gegner wie möglich schnell zu downen .(Am besten in einer Kombo) 3. üben üben üben nicht immer gleich neustarten wenn man weiß das man es nicht mehr schaft lieber fertig machen und so nicht aus dem knzept kommen. ist besser so da man nach einiger zeit den dreh verliert hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 seid september hab ich vorher gesehn zwischendrin kam lust auf was neues da hab ich pause gemacht also ich persönlich finde die herausforderungen im zweiten teil viel einfacher hab einem kollege geholfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.