darktool99 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Macht es eigentlich einen Unterschied ob man das Spiel auf leicht oder schwer durchgespielt hat ? Ändert sich dadurch auch der Schwierigkeitsgrad der Herausforderungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hab oft das Problem das ich nach der Batclaw einen Komboabbruch habe, woran kann das liegen?Wenn das noch klappt bin ich schon mal froh und kann einiges ausspielen. Dann bist du zu langsam. Wenn du die Claw einbauen willst dann eröffne doch einfach mit dieser dann bist du immer auf der sicheren Seite. Der Variationsbonus is eigentlich verschwindend gering, für die perfekte Freeflow bekommst gerade mal 5000 Pts. Besser ist da bei einer hohen Zahl das schnelle ausschalten, das gibt richtig fett Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich brauch die Batclaw ja zum Schluss wenn ich einen hohen Kombo habe, am Anfang nutzt sie mir nichts.Aber du hast recht ich bin zu langsam und noch ungeübt im Einsatz mit der Batclaw wenn es am Ende Eng wird. Ich sehe zum Schluss keine andere Möglichkeit um noch die letzten Leute zu Fall zu bringen und den Ground Finisher zu machen als mit der Batclaw auf die Matte zu hauen. Zum Schluss ist der Ground Finisher so wichtig.... Ach dafür brauchst die. Versuch einfach erstmal ohne auszukommen. Ich hab die bei den Freeflows auch kaum benutzt, das is locker ohne machbar. Nicht so sehr an den Videos orientieren, das geht schnell schief. Jeder hat da seine eigene Taktik. Wichtig is bei allen 4 Runden ne hohe Kombo zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.