electrocutioner Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 ich bin einfach zu dusselig für die Kampfherausforderungen und Kombos ... hab probiert und probiert, aber es will einfach nix klappen ... was solls, die Platin hätt ich gern gehabt, aber ich kann damit leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrocutioner Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich hab das Spiel jetzt seit nem Monat in den Schrank verbannt, aber dass ich das nicht fertig kriege ist echt frustrierend. Ich kann mich an kein Spiel erinnern bei dem ich solche Probleme (!!) hatte! Das gibt es doch einfach nicht, dass es für mich nicht schaffbar ist. Ich geh da gnadenlos bei unter. Hallo Leidensgenosse ... ich empfand den CODWAW Veteranen Modus geradezu entspannend gegenüber den Kampfherausforderungen in BAA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.