The_Sorrow_666 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 also irgendwie hab ich mir die ganzen herausforderungen dann doch ein bissle leichter vorgestellt:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 viele punkte bekommt man wenn man in den kombos die unterschiedlichen angriffe einbaut. da is am rundenende scho ma en bonus von 4000 drin. und den kombozähler hoch halten, am besten alle gegner in 1 kombo ausschalten. geht auch bei den extrem-herausforderungen in den ersten 2 runden ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 des gleichzeitig hätten se ach ruhig in der erklärung dazuschreib könn. habs ach erst nach dem dritten mal kapiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 einfach die komboanzahl hoch halten und dem titan ausem weg gehen. wer gut is hat die 3 medaillen schon davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Auf Kanalfledermaus bin ich Platz 456 bei kanalfledermaus bin ich platz 201. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Platz 201Respect,müssten um die 100.000 punkte sein.Kann man nicht meckern ne sin bloß 33 tausend und ein paar zerquetschde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 So ging mir au immer am anfang als ich das zum ersten mal gezockt habe ,aber mittlerweile hau ich da knapp 60000 Punkte rein:biggrin5: Naja Tipps gibts da net viele auser eben den combo aufrecht halten , wenn ich über 10 bin schalte ich langsam die gegner aus mit dem finisher Und falls eben zu viel gegner grad stehen hau ich seh um mit der batclaw und dem BATARANGs sodas ich weiter finisher machen kann und dann gehts voll leicht genau. wenn man ab ner 10er kombo dann so langsam anfängt, die gegner erst mit dem batarang auf den boden zu schicken und die dann immer mit r2 + dreieck am boden ko gehen lässt, is des alles kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Bei euch hört sich das immer so mega leicht an is es vom prinzip her auch, man muss nur wissen wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.