Bouson13 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 SO alle herausforderungen geschaft, langer harter weg. An alle die probleme haben wie ich anfangs paar kleine tipps, die hier bestimmt schon öfter angeschrieben wurden: erstmal zu den Jäger H. - also einmal video ausm Leitfaden angesehn, ca so ähnlich nachgespielt und fertig...keine großen probleme. die kampf H. waren schon was ganz anderes: da ich die story über einfach ohne sinn auf die () taste gedrückt habe und so nicht mal ansatzweise versucht habe eine combo zu erspielen, hatte ich zum ende( party eingang) sehr große probleme. wenn ihr zu oft einfach nur () drückt dann wird es euch passieren das ihr eigentlich immer irgendwann mal ins leere haut und so die combo unterbrochen wird. mal zur übung einfach die erste kampfherausforderung anschalten und dann immer mit () haun und sofort danach () über einen gegner rüber,dann wieder () haun und mit () rüber.....so werdet ihr langsam eine combo aufbaun. dann wenn das so sitzt einfach mal nen () einbaun wenns aufblinkt oder die gegner so zeichen über dem kopf haben,Umhang () auch mal benutzen, dann auch mal den Wurf () und den Unblockbaren Angriff ()einbaun....solange bis ihr langsam nen gefühl dafür bekommt wann man die tasten drücken muss und ihr den überblick über die gegner behalten könnt. dann wird es zeit die combos in punkte zu verwandeln und mit den dreifach Batarang () und der Batclaw() die gegner auf den boden zu befördern und dann mit dem Ground Finisher () zu plätten und die höhe der combo x 100 punkte zu kassieren. so hab ich das nach und nach eingebrannt und hatte danach auch nich mehr so große probleme mit dem rest der kamp H. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.