Rothan96 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich könnte grade die Wände hochgehen. Hab xmal 30.000 Punkte bei Schockmethode extrem bekommen und bin jedesmal in der vierten Runde draufgegangen. Jetzt hab ich es das erste mal geschafft und zwar mit 29.990 Punkten. Jetzt mach ich erstmal Pause und dann später weiter. Aufgegeben wird auf keinen Fall. Hab ich noch nie gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothan96 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Nachdem ich jetzt zwei Wochen Pause gemacht und mich dafür intensiv mit der Star Wars Blu-Ray beschäftigt habe, dachte ich, ich könnte es heute mal wieder mit den letzten beiden Herausforderungen verschuchen. Schockmethode Extrem habe ich dabei beim dritten Anlauf geschafft. Allerdings war das mehr ein Wunder. Die komplette vierte Runde hatte ich keine Energie mehr und den letzten Gegner habe ich sprichwörtlich in letzter Sekunde erledigt. Ich konnte kaum glauben, dass ich es geschafft hatte. Dschungelkampf Extrem hat mich dann zwar noch etwas aufgehalten, da ich immer in der dritten Runde versagt habe, aber nacht etwas über einer Stunde war auch das gegessen. Jetzt habe ich endlich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.