Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

Recommended Posts

ich weis was du meinst :D als ich diese zahl geseh habe dachte ich auch nur...oh mein gott..never ever....beim ersten mal hatte ich 57.000 geschaft lol :D

der trick bei dem level ist, den kombo hoch zu halten und wenn der titan kommt den mit dem batarang bewerfen dann einmal schlagen der geht direkt auf die knie auf ihn drauf springen und die leute shclagen der kobo geht da immer weiter...und wenn er dich runterwirft versucht direkt weiter zu schlagen...und so packt man das auch... ;)

die strategie ist:

viereck schlagen dann immer 2x X um über den zu springen....das amvchste bis du 5 combos hast dann viereck+dreieck um den zu werfen...dann wieder viereck und 2x X.....und wenn deine combazahl wieder leuchtet musst du dreieck und kreis drücken um den was zu brechen...dann bekommst du comboanzahl x 50 und wenn du kannst beim combo wenn einer auf den boden liegt R2+dreieck dann bekommst du combozahl mal 100 !!! das sind die BIG POINTS !

wenn du jetzt übst und natürlich schnelle finger hast für das schnelle wegspringen mit 1x X dürftest du keine probleme haben ;)

naja es gibt immer tricks den kombo am leben zu halten...z.b. wenn du naneben springst kannst du mit L1 betarang werfen und der combo bleibt erhalten..oder du springt schnell wieder über einen gegner dann geht der combo auch nicht weg..aber am bestes du iehst die gegner zu dir mit R2 also nicht vergessen es gibt immer ne lösung ;) musst nur inerhalt von einer sekunde wissen was du amchst und das braucht übung ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...