philsen Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Nein, aber wenn du einen Bodenfinisher machst, dann bekommst du mit einem 20x Kombo 100x20 Punkte = 2000Wenn du das sagen wir mal 3 Mal machst, bekommst du über 6000 Punkte Ich habe das mal mit einem 60 Kombo in den Kanälen auf Extrem gemacht. Das haut nei!!! Am Anfang hatte ich auch Probleme, d.h. ich hatte wenn es gut läuft gerade mal eine Medallie geschafft. Dann bin ich auf das Prinzip gekommen und dann ging es schnell (2 Tage, weil Schockmethode Extrem so hart ist) Das nenne ich doch endlich mal einen Tip.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Man hab alles und die scheiß Zeit in der Schockmethode ist so zum Kotzen. Das nenne ich mal eine gelungene Trophy........auch wenn ich ausrasten könnte. So noch eine Stunde bis Mitternacht...........mal sehen was bis dahin ist! Edit: Halbe Stunde zu spät aber fertig!!! Was für ein Krampf!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.