Prorush Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Am besten wird es wohl sein wenn man die Herausforderungen erst macht wenn man alle upgrades freigeschaltet hat sonst macht es wohl wenig sinn!?? mfg prorush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Also ich fand das game auf schwer nicht so übel, die jägerherausforderungen hab ich in einem aufwischen gemacht wobei die youtupe videos nicht immer eine hilfe waren. Aber die kampfherausforderungen sind echt ne sache für sich Schockmethode extrem hab ich noch gar nicht versucht scheitere schon am normalen dschungelkampf. Bin einfach kein Combo-zocker und hab das gefühl das ich da nichts dazulern Aber aufgegebn wird nur ein brief mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.