detlefinho Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ich schaff die letzten 2 Kampf Herausforderungen ned:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Yeah! Endlich alle fertig Nur die Jäger-Herausforderungen sind echt schwer oO wau:eek6: wie hast du die Shockmethode(extrem) gemeistert ich kack da immer 3.-4. runde ab:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 wie habt ihr die diese verdammte schockmethoder(extrem) herausforderung geschafft ich sitz jetzt seit 2std dran und mir geht beim 3. oder 4. Durchgang immer die zeit aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ich fasse es einfach nicht! Auf schwer hab ich nur ein paar Kampf Herausforderungen auf 3 Medaillen gebracht und jetzt auf Leicht schaff ich die Kampf Herausforderungen gleich beim 1. Versuch auf 3 Medaillen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 wie jetzt, macht es einen unterschied auf welchen schwierigkeitsgrad man zockt?? mir fehlen nur noch die letzten 3 kampfherausforderungen die jäger sind total easy ja anscheinend schon weil ich komme jetzt bei den Kampf Herausforderungen ganz einfach auf die 3 Medaillen und bei Jäger weiß ich nicht die hab ich auch auf Schwer alle geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 muss man da weniger punkte erreichen? nein aber es geht einfacher:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 yeah jetzt auf leicht hab ich alle Kampfherausforderungen fertig muss nur noch ein paar rästel finden und dann alle jäger machen und dann BLING Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Mh, gibt es dann doch nen Unterschied?Dann hab ich jetzt wohl ein Problem, wenn ich auf "normal" Spiele, oder kann man die Heruasforderungen dann einfach auch "leicht" auswählen, wenn man das Spiel durch hat? nein wenn du einen neuen speicherstand machst sind alle rätsel weg:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.