RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 also 1 bis 2 medailien bekomm ich aber sagt mal sehe manchmal da die top1 die haben 200.000 biis 100.000 punkte wie geht das denn bitte tu mir ja chon schwer mit 18.000 und 50.000 je nach karte. irgentwas mache ich gewaltig falsch. Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 habe die ersten 18.000 überboten... versucht habe ich alle 9 moves zu machen. und wenn klabt ohne abruch alle leute auf einmal fertig zu machen. Freeflow hoch halten (geht gut als kreis bewegung) was meinst du damit genau, kann ich wenn ich oft nur kreis machen den kombo hochziehen? Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Ich versuch mich mal an einem kleine Showvideo am wochenende. da bin ich schon total gespannt drauf... hoffe kann es am montag schon sehen da habe ich frei und kann es versuchen nach zu machen ;-) Erzähl uns was neues. überflüssiges kommentar finde ich. Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 fehlen nur noch noch drei die mit extrem 50.000 und die mit dem strom 30.000 dann habe ich die platin. "freu" Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 es habert an dem das ich die kombo nicht immer alle schaffe bekomm immer 6 bis 8 nie die 9x 5000 punkte aber ich zähle immer mit und verstehe es nicht da ich eigentlich alle habe. @naimmje ja danke mache ein wenig mehr kreis das hilft indem die nicht mehr so oft auf boden fallen da bleiben die dann stehen.. Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 so ging mir es auch versuche die erste runde perfekt zu machen da ist es einfacher wenn du später paar fehler machst. mir fehlt nur noch der dschungelkampf extrem. wer hat das schon? die riesen dinger soll ich die zuerst machen oder erst die leute??? Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 batman PLATIN juhuuuuu Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 einfach versuchen zb dschungel kampf extrem 20.000 punkte zu machen dann jede weitere runde 10.000 zu machen. dann klabt das versuchen 30 kombo zu bekommen ;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.