bello88 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Bin wie viele andere am verzweifeln --> die Freelow-Herausforderungen sind schwieriger als ich mir vorstellen konnte. Hab das Spiel schon auf allen Stufen durch, auch die Jäger-Herausforderungen alle auf 3 Baterangs. Leider schaffe ich auch die 40er Kombo und die All-in-One-Kombo nicht, denk schon ans aufhören. Werds heut am Nachmittag nochmal probieren, wünscht mir Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bello88 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hab gestern ca. 3 Stunden gespielt und dann die 40er Kombo und die All-In-One-Kombo geschafft. Hab wieder ein wenig Hoffnung geschöpft und werd mir am Wochenende wieder mehr Zeit nehmen. Davor komm ich leider ned dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.