MOS_aka_SMP Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 hat irgendjemand ma nen paar tips für die letzten beiden extrem-kampf-herausforderungen?:emot-what: ....krieg die einfach nich gebacken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hat den hier wirklich niemand ma nen paar tips für die letzten zwei kampf-herausforderungen?:emot-raise: verzweifle echt daran...bitte helft mir:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 jawohl!!!!!! ich hab endlich die beiden letzten herausforderungen geschafft:biggrin5: als ich die "rumble in the jungle" herausforderung geschafft hatte...hätt ich mich beinahe übergeben...so gefreut hat ich mich^^ un als ich dann noch die "schockmethode" geschafft hatte...hat ich bestimmt nen puls von 180....man war das böse:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hi habe da Mal eine generelle Frage dazu und zwar was genau muss man tun um die "Jäger Trophäen" bei den "Herausforderungen" zu bekommen?,muss man da einen Mindesthighscore haben wenn ja wie viel oder reicht es einfach wenn man jedes einmal gespielt hat.Denn ich komme auch nicht wirklich bei so vielen Punkte und verliere immer in der 3 bzw. 4 Runde ab da wo die Gegner auch anfangen Waffen einzusetzen und Dich umzingeln. Und was muss man für gute Kombos sonst noch so außer jetzt Viereck und Kreis drücken?,z.b. wie wirft man seinen Gegner und setzt ihn dann direkt außer Gefecht und wie kann man (obwohl es ja heißt,dass es doch nicht möglich ist) die Leute mit einem Elektroshocker in der Hand kontern? Danke. Achso und eins noch braucht man es nur mit Batman zu schaffen,oder muss man für die Trophäen es auch mit Joker schaffen? mfG.Fabolous2 was genau willst du jetze wissen...willst du was über die kampf-herausforderungen oder die jäger-herausforderungen wissen?^^ die ziele für eine jäger-herausforderungen kannst du immer am anfang sehen...wenn du select drückst;) wegen den kombos kann ich dich nur auf den leitfaden verweisen... Freeflow-Perfektion Führe eine perfekte Combo aus die alle Kampftechniken Batmans enthält (beliebiger Schwierigkeitsgrad). Das geht folgendermassen : nimmt am besten eine (extreme) Herauforderung. Was is zu tun: Man muss ein Angriff , ein Konter , ein Umhangswisch , ein +: Übersteiger (über den Gegner) , eine + Wurfattake , ein + Unblockbaren Angriff, doppelt L1 für einen Batrang , doppelt R2 für einen Batclaw Zug und zu guterletzt noch R2+ für einen Groundfinisher. Dass alles in einer beliebigen Reihenfolge aber in der SELBEN Combo dort stehen alle kombos drinne die du machen kannst;) die elektroschocker typen kannste leicht von hinten niederschlagen...in dem du einen übersteiger über sie machst (X+X) un du musst nur die batman-herausforderungen machen...joker zählt nich dazu... hoffe ma...dass ich dir helfen konnte:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.