TheR777R Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 RICHTIG---Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich hatte schon mal den Fall, daß der Bildschirm langsam schwarz wurde (dachte jetzt ist aus) und dann kam die nächste Runde. Auf jeden Fall höre ich nicht auf nur weil die Zeit abgelaufen ist. Wenn da nur einer steht, versuche ich den schnell zu killen. Verlasse mich auch mal hin und wieder auf mein Dummenglück. Aber Schockmethode (extrem) ist da schon ein ganz anderes Kaliber. Da reicht Glück nicht mehr aus. JO,..auf keine Fälle aufhören wenn die Zeit um ist,..bei mir lief es da sehr oft noch ne Zeit weiter.... Vergiss ganz schnell das X-X rumgehopse,...ich sag einfach mal,..wenn du 3 mal so hüpfst,..geht es sich zeitmässig schon nicht mehr aus,.... Lerne ab der 5.Combo den Baterang einzusetzen,...kleiner Tipp,..sofort nach hinten ausweichen wenn Du den Baterang geworfen hast und anschießend mit der Batclaw die restlichen Gegner ranziehen,....die Kombo läuft somit weiter und die 3 Gegner am Boden kannst du mit R2 + Dreieck "schnell Ausschalten". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Also ich hatte da auch lange Probleme gehabt,....der Tipp mit dem "orangen Combo-Zähler",...das wars bei mir.....,manchmal war der Zähler noch weis,..auch nach der 5.Combo......und angezeigt bekam ich gar nix,..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hihi,....lustiger Thread hier,...ich mag Posts von Usern,die Ihren Frust mal rauslassen,...Jeder der an diesen Herausforderungen gesessen hat,weis,wie frustrierend die sind,.... Üben,Üben und Üben,.....und ganz wichtig ! Pausen einlegen,plötzlich geht vieles einfacher......, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.