Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

Recommended Posts

Also die Herausforderungen sind echt STRANGE !!!!

Ich check das Kampfsystem schon,aber irgendwie auch nicht,..nämlich...

Meine Attacken bzw.Combos werden dadurch unterbrochen,..das die Gegner meistens zu weit weg liegen,...manchmal aber teleportiert er sich förmlich zu weiten Gegnern,..dann aber wieder nicht,...an was liegt das ?????

UND.....ab der 5.Combo hab ich ja die Chance auf Spezialmoves wie "Schnelles Ausschalten" oder "Werfen",...drück ich aber die Tasten,..wird meistens nur eine Taste gezählt,..also entweder rollt er sich dann weg,wenn nur das X zählt oder umgekehrt.......

Soll ich diese beiden Tasten nur gedrückt halten wenn angezeigt ?? Bei mir wird nämlich nix angezeigt.....und ab und zu hats auch geklappt,...also alles sehr "zufällig" bei mir,..sowas mag ich gar nicht,.......wahrscheinlich schnall ich was nicht,.....aber was ??

Hab auf SCHWER im Storymodus eigentlich auch 0 Probleme,...Poison Ivy war beim 1.Versuch down,...stell mich also nicht soooo dumm an ^^

Wäre für Tipps dankbar was meine Probleme anbelangt,....alles andere hab ich verfolgt und gelesen hier,.....DANKE

Schockmethode ist wirklich etwas tricky, besonders auf Extrem. Eigentlich darf man dort keine Zeit verlieren, also schlagen, schnell kontern und immer gleich ausschalten, sonst wird die Zeit zu knapp, gerade bei Extrem.

und GENAU DA liegt mein Problem,....das "Schnelle Ausschaltten",...woran liegt das,..das er es manchmal macht,..dann wieder nicht,....

Also....,meine Vorgehensweise.....Ich halte die Combo mal auf über 5,..besser noch höher,..so um die 10,...dann hitte ich "schnelles Ausschalten",....und da hab ich das Problem,....er macht es - er macht es nicht - er macht es - er macht es nicht...

Das läßt mich echt verzweifeln,....solche Challenge bringen mich zum Ausrasten,...wenn zb. bei 39 die Combo abreißt,weil er aus genau dem obrig genannten Grund etwas NICHT macht !!!!

Ich dreh schon völlig am Rad,...LOL --Besser ich laß es ^^

Edit: hab jetzt mal etwas zurückgeblättert,....das "Schnelle Ausschalten" geht doch schon ab ,Combo 5 oder ?? hab jetzt paar mal was von Combo 11 gelesen,..also das es erst ab der 11.Combo funktioniert,...das würde nämlich mein Problem erklären....

Geht ab Kombo 5 und genau das hatte ich damals immer gemacht sobald verfügbar, bzw auch ausschalten mit R2 und Dreieck. Aber die Zeit ist wirklich ziemlich knapp bemessen.

hmm..mittlerweile hab ich vieles getestet,...ja,...es geht ab Combo 5,...aber wie gesagt,....es ist mir noch alles zu "spontan" das ganze xD

Irgend ne STrategie muss es geben,..weil ansonsten könnte man ja theoretisch alle Gegner ab Combo 5 mit "Schnellem Ausschalten"besiegen,...macht er aber nicht,..

Hatte ne Zeit lang die Vermutung das die Gegner sehr nahe bei Batman stehen müssen,..aber auch falsch,...kurz danach hat er so nen Riesen-Sprung gemacht - wie bei der normalen Combo - und dann den Gegner "Schnell ausgeschalten"...

Das in die Luft heben und werfen klappt da wesentlich häufiger......,naja,......ich komm noch drauf,....läßt mir sowieso keine Ruhe bis ich es geschafft habe,...Respekt an Alle die da durch sind,......wird meine 1.Bewertung mit ner 10 im Platin-Thread,..kein Spiel hat mich bisher so genervt,...kein DemonsSouls,kein Castlevania......

JO,...das natürlich auch,...wenn er den Cape-Move macht,..anstatt schnell auszuschalten,weis ichs ja ^^

Ich versuch mich jetzt schon ne Weile an den Jäger-Herausforderungen,....die sind Gott-Sei-Dank,nich soo schwer,..

Aber,....was muss ich machen bei "Drei für Drei",..? Da steht,...3 Männer mit 3 Fenster auszuschalten,....mach ich jetzt schon zum 2 mal und bekomm diese Medaillie nicht,.....

DAchte vielleicht muß ich "jeweils" mit einem Fenster 3 erwischen,..aber sind ja nur 6 Gegner da,....das kanns also nicht sein,....

Und wenn ich mal an einem Fenster 2 erwische,..kann doch auch nicht daran Schuld sein,..oder ?

Muss ich mit den Fenstern jeweils NUR EINEN erwischen dürfen ??

Edit: O MANN,..lese gerade in den hinteren Posts,..man muß sie GLEICHZEITIG mit den 3 Wänden ausschalten,..WIE SOLL DAS GEHN ?!?!??

Komm an den verflixten Guide nicht ran,.....PS3 hängt sich dauernd auf,...f*** PS3-Browser

Ja, das sieht da eigentlich ganz einfach aus... mal ne Frage zum Video.. wenn ich zweimal L1 drücke wirft Batman ja nen Batarang... wie macht der in dem Video das, dass er drei Batarangs wirft? Ich sehe nicht, dass der das übers Menü auswählt...

Was ihr immer mit 2-mal L1 habt !?!?? Wenn ich 2 mal L1 hitte,ist die Combo weg,...das wird als fehlschlag gedeutet,....1mal L1 genügt doch,...oder ?

3 Baterangs wirft er in der Combo automatisch,....was aber nervt,...die Gegner liegen dann am Boden und er macht nix,....geht mir zumindest so,....

Auch mit der Bat-Claw kann ne Combo schnell daneben gehn,...die 3 Gegner die angetaumelt kommen ,werden aber mit einem Hit alle getroffen,.. ne ausgereifte Taktik könnte da durchaus effektiv sein,....

Zum Video: G E I L ^^ ich eröffne auch immer mit der Claw,..ABER,..sich wegrollen und trotzdem die Combo behalten,...das hab ich nicht gewußt,..somit ist es ja viel stressloser,...

Muss aber natürlich trotzdem erst mal gelingen,....die 3 Baterangs kommen ja nur wenn die Combo hoch ist ,..cool,...werd ich so probiern xD

Hey,..DANKE DIR !

Habs aber,man glaubt es kaum,...nach paar Anläufen geschafft,...das Problem war,..sie gleichzeitig in Position zu bringen,..hab das mit dem Schall-Bummerang und dem ferngesteuerten gemacht,..klappte prima xD

Zur "Perfekter Ritter-Trophie",....wo ist denn da der Sinn ? ist dafür nicht die Platin da ?? macht es also 2 mal BLING,..auch gut --falls überhaupt ^^

Edit: Kanalfledermaus Extrem ist meine Lieblingsrunde,...das ist so ein richtiges Massaker ^^

Komischerweise hatte ich bei Elektroschock Extrem beim 1.Versuch 2 Medaillien,...so an die 3000 haben gefehlt,..denk ich hab mit Dschungelkrampf (hihi),wesentlich mehr Probleme

Soo viel fluchen an einem Sonntag,..werd jetzt mal nen Tag Pause machen ;-)

Nur noch Schockmethode und Dschungelkampf Extrem,jeweils die letzte Medaillie...also die schwersten,...O mann,...

Könnt jedesmal ausrasten wenn ich mit R2+Dreieck nen Gegner ausschalte,und um ne Millisekunde noch eine auf den Kopf bekomme und die Combo kurz vor Super Free-Flow weg ist,...AAAAAARGH !!!!!

und ohne den 5000 Punkten ist es wohl nicht zu schaffen,.....

Tipp: das "Schnelle Ausschalten"klappt nur,..wenn der Combo-Zähler orange ist......also Dreieck+Kreistaste

Edit: heul,..Score über 40 000 bei Schockmethode,..dachte es ist vorbei,....ABER,..ein Gegner ist oben ganz gemütlich beim Waffenschrank gestanden,...ist das nicht der pure Horror ? ^^ hihi,...bitte um Beistand in diesen harten Gamerzeiten,..LOL

Beste Taktik : Sofort am Beginn zu einem Gegner hin ,den man normal Schlagen kann,...nach 2 Schlägen sofort nach hinten Ausweichen,..Baterangs werfen,gefolgt von Batclaw,...das ständig wiederholen......komm in der ersten Runden fast immer in die Nähe der 10 000 Punkte...

Ist der Combo-Zähler orange,..fallen immer 3 Gegner um mit dem Baterang,..also immer in nem Bereich zielen wo mindestens 4 stehen,..dann bleiben noch welche übrig für die Batclaw,.und die Combo geht immer weiter nach oben,.....

Edit 2: SchockEXTREM abgeschlossen,....noch 1 Medaillie xD trotzdem,..Frustfaktor ist extrem,....das kann die Platin auch nicht mehr gut machen,.....

Irgendwas mach ich bei Dschungelkampf Extrem falsch,....ich versuch in der 1 Runde natürlich nen hohen Punktestand zu bekommen,..unter 15 000 fang ich sofort neu an,...ABER...die Titanen bereiten mir jetzt Kopfschmerzen,..wie halt ich da die Combo oben ? Mein Problem,...immer wenn ich ne Hohe Combo habe,...geht am Weg zum Titan (der am Boden angeschlagen ist)der Zähler verloren.

Schaff ich es zum Titan und bin auf seinem Rücken,sind fast alle Gegner tot ^^,.....was wiederum den hohen Combo-Faktor sinnlos macht,...weil er ja wieder bei 0 anfängt wenn er Dich abwirft,....

Naja,....bin nahe an 45.000,........kann doch nicht sein,..das ich hier genauso lang brauche wie bei Schockmethode,...O mann ! -_-

Omg... wenn ich das nur beim Zeitaufwands threads lese :" 5h für die Herausforderung" oder 15h für alles" , WTF?

Ich Spiel seid 7 Jahren Videospiele, jeden Tag. Aber ich schaff nach 20! versuchen nichtmal die zweite Kampf challenge.. irgendwas läuft schief.

Ich glaub da ehrlich gesagt nicht alles was da drinn steht,...teilweise sehr bedenklich,...zb: ne 2 oder 3 für Batman im Schwierigkeitsgrad geben,.....nie und nimma !

he he gratz ist nen gutes gefühl und wie ist nun deine eigene meinung stimmt doch das wenn man den vogel mal bedienen kann es gar nicht mehr so schwer ist wie man anfangs meint oder was nicht heisst das es leicht ist :-)

"Den Vogel bedienen" -Yup,..das ist sowieso mal Voraussetzung um es zu packen,....die Messertypen und Elektroschockfreaks werden mir ewig in Erinnerung bleiben,.....zig mal meine Combo untebrochen,......

War am Beginn viel zu hektisch,....einfach mehrmals X-X drücken und so die Übersicht bewahren,...das wiederum geht bei Schockmethode nicht,...da hilft nur Baterangs + Batclaw-Taktik,.....

Nach Demons Souls nun das 2 Spiel womit man sich echt "befassen"muss um die Platin zu schaffen,....so schnell mal nebenbei kann ich mir nicht vorstellen,....wie manche Schreiben xD

Boah heute Schockmethode schon getestet ne gute Stunde :D is echt heavy ey. Bis runde 4 pack ichs noch locker aber runde 4 is dann das Problem. Hat jemand einen guten Tipp sind so viele Typen da ich verlier die Übersicht total. Wären die Messer und Elektrofreaks nicht dort, wäre es ein Kinderspiel :(

Wenn der Combo-Zähler Orange ist,...Baterangs werfen ( L1 ), sofort wegrollen,...dann mit Batclaw ( R2 + R2 ) die restlichen ranziehen,..somit bleibt die Combo oben und du kannst anschließend die am Boden liegenden sofort mit R2 + Dreieck ausschalten,.....

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es anders geht xD

Ein Move hat mir immer besonders Spaß gemacht und gleichzeitig Luft verschafft,...Wenn man einen Gegner hochhebt,...dann wirf ihn wo hin wo keine Gegner stehen und mach sofort R2 + Dreieck in seine Richtung,....Batman fliegt dann hinterher und knockt ihn aus,..somit hast du schon mal 2 Combos,....dann sofort Baterangs gefolgt von Batclaw in die tobende Menge ^^,...das haut rein,.....

Zocke den HModus seid 4 tagen und ca. 3-5h. und habe ALLES geschafft... außer Schockmethode Extrem. Das problem sind nicht die 30.000. Sondern die Zeit...

Schaffst Du ! Ich hatte oftmals in der 3.Runde noch über 16 Sekunden übrig,...dann bin ich oft nicht mal über die 1.Runde hinausgekommen,.

Man muss einfach einen Lauf haben,....die 4.Runde darf nur nicht unterbrochen werden,....also die Combo halten xD

Nicht viel Blocken,..und auf keine Fälle zu oft doppel X drücken,....ist zuviel Zeit,.....Baterangs + Batclaw sags nochmal,..ist die beste Taktik....das würd ich üben,...dann klappt es irgendwann.

Ja genau,...bin auch auf der unteren Plattform geblieben,....und Ja,.man braucht allgemein einen guten Rundum-Blick,.....Die Combo muss halten in der letzen Runde,...zig mal sind 2-5 Gegner bei mir übrig geblieben,...ist die Combo aber durchgehend,..bleiben sogar noch Sekunden übrig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...