Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

Recommended Posts

Die Kampf Herausforderungen haben es wirklich in sich. Habe nun 4 Herausforderungen mit 3 Medallien abgeschlossen und somit die Hälfte hinter mir. Immer wieder üben das ist wirklich die beste Methode nach einer weile hat man, nämlich den dreh raus. Die Schock Herausforderungen sind wirklich die schwierigsten wie ich finde. Auf extrem sterbe ich im Augenblick in der letzten Runde immer da ich dort keine Zeit mehr hab,obwohl ich Punktetechnisch dort 2 Medallien holen würde.

Die Jäger Herausforderungen sind im Gegensatz dazu jedoch kein Problem

(auch ohne Videos) und sehr einfach und machen auch richtig spaß.

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute meine drei letzten Herausforderungen hinter mich gebracht. Am Anfang sieht das wirklich sehr schwer aus. Nach einer weile hat man das jedoch raus und das perfekte Timing wann man Kontern und Schlagen muss.

Ich fand jedoch die Schock (extrem) Herausforderung am schwersten jedoch nur wegen dem Zeitproblem in der letzten Runde. Punktetechnisch fand ich ich diese Herausforderungen nicht schwer ich hatte teilweise schon am Ende der 3.Runde die geforderten 30.000 Punkte jedoch bringt das nichts, wenn man die 4.Runde nicht überlebt.

Das beste ist wirklich alle Moves in einer Kombo reinzubringen. Da dies einem immer 5000 Punkte Extra jeder Runde einbringt. Dies ist sehr viel. Vorraussetzung ist jedoch das genügend Gegner vorhanden sind in den Runden. Somit kann man am alleine so 20000 Punkte machen.

@Creatisi Bist Du Dir da wirklich ganz sicher?,denn meiner Meinung nach bekommt man die 5000 Punkte nur wenn Batman wirklich jede Runde ohne Schaden übersteht.

Und ab einem Variationsbonus von 6 bekommt 1000 Punkte.

Und @Deadboy Mach Dir nichts draus habe auch nur "Freeflow Bronze" und mir fehlt auch noch die Gold und Silber,doch habe bei allen Herausforderungen bis auf "Schockmethode" (Extrem) schon bis zu zwei Medaillen jetzt fehlt mir nur noch für jedes die dritte.

@Bikersau meinen Glückwunsch ich werde wohl noch Monate dafür brauchen,oder aber es gar nicht schaffen.

mfG.Faboulos2

Jo das ist sicher du musst jede Runde sogesehen die Freelow Perfektion also alle Attacken in eine Combro bringen, dann kriegst du für Variationsbonus 5000 Punkte. Diese Punkte kannst du jede Runde absahnen. Jedoch müssen wie gesagt genug Gegner vorhanden sein um alle Attacken in einer Combo durchführen zu können. Dies ist bei den Extrem Herausforderungen gegeben.

Es war glaube ich so, dass man bei einem Variationsbonus von 6 wie du schon sagst 1000 Punkte kriegt. Bei 7 2000 Punkte für 8 kriegt man 3500 und, wenn man alle Attacken in eine Combo bringt kriegt man 5000.

Die 5000 für ohne Schaden kriegt man auch jedoch erst, wenn man alle 4 Runden keinen Schade davon trägt. Das ist jedoch sehr schwer vor allem bei den Extrem Herausforderungen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...