Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

Recommended Posts

Also ich habe ja gewusst dass die Challenges verdammt schwer werden, aber so gewaltig hatte ich es mir nicht vorgestellt.

Ich habe gestern mit den Kampf Challenges angefangen und habe jetzt mittlerweile alle "nicht extremen" bis auf schock and awe, das probier ich erst gar nicht!:biggrin5:

Aber bei Intensivbehandlung extrem ist auch schon wieder Schluss.

Irgendwie komme ich mit dem Freeflow system noch nicht zurecht (obwohl ich schon große Fortschritte mache).

Ich raffe das eibfach nicht dass man durch nur einen..naja nenn wir es "Fehler" von 15.000 auf 3.000 Punkte sinken kann.

Was ist eurer Meinung nach am ALLERWICHTIGSTEN?

1. Nicht getroffen zu werden sprich immer die Kombo zu halten und sicher mit Standartattacken gleichmäßig dahinkämpfen oder möglichst variabel zu sein und die Kombo schnell nach oben zu treiben( hier und da ein batarang dann mal Batclaw und alles mögliche stylische einzusetzten)?

Mein Problem ist, dass ich bei jeder Kombo irgendwann einen "Fehler" mache.

Und meistens weiß ich nicht mal warum. Zb drücke ich zum unblockbaren

Angriff und plötzlich schlägt er nur in die Luft, oder ich kontere und im letzten Moment rutscht der Gegner doch noch ausser reichweite. Das kann man mit dem Doppelsprung allerdings recht gut umgehen!

Was war so euer Trick und nicht getroffen zu werden?

Der Doppelsprung geht ja recht gut, aber schon bald überrascht mich jemand der mir nen Kasten über den kopf zieht oder so ein Typ schlägt mich mit seinem Stab/Rohr über 3 Meter oder ich schlage einfach mal ins leere nach nem Sprung.

Vorallem wenn sich das Feld lichtet, mach ich extrem viele Fehler weil ich ne falsche Attacke mache oder ins leere

Schlage.

Ich habe mir schona alle möglichen Tipps hier durchgeleseb und YT videos angesehen aber die videos helfen mir nicht wirklich weiter, da die auf nem ganz anderen Niveau spielen als ein durchschnittlicher Spieler

Und noch was? Wie wirft man einen 3fach batarang???:skep:

Ich habe das ehrlich gesagt auch noch in keinem Video gesehen...

Würde mich sehr über Tipps und eure Erfolgsstrategien freuen!;)

Na klar lenke ich in die richtung der Gegner!

Ohne dem wäre ja gar nichts möglich.

Es ist nur oft so, gerade am Schluss einer Runde wenn nur noch wenige Gegner da sind, dass ich zb zu einem Gegner im Eck flitzte, dann natürlich in richtung Wand sehe(und weiß, irgendwo hinter mir sind noch 2 Gegner) und dann kann ich eigentlich raten wo die stehen.

Bei mir scheiterts wirklich meistens am Ende der Runden. Ich schaffe es auch nie dann am Schluss bei hoher Kombo nen Groundfinisher einzubauen, weil mir immer wieder ein Gegner dreinpfuscht oder ich einfach nicht weiß ob und wo überhaupt ein Gegner am Boden liegt!

Was mich aber mittlerweile am allermeisten stört ist, wenn jetzt einen nen Kasten in der Hand hat und ich ihn eliminieren will, schlage ich 100 mal versehentlich einen anderen Gegner. Bis Batman genau den Gegner schlägt den ich anzusteuern versuche, haben die mich 10mal geschlagen!

Das mit dem Aufgeben kann ich gut verstehen. Diese Challenges sind echt frustrierend. Ich überleg auch mal an ner Entspannungspause!(und das nach 2 Tagen:biggrin5:)

Ne scherz, ganz so schnell geb ich nicht auf, aber ich muss schon sagen: Das is hier das anspruchsvollste game das ich je gespielt habe.( da war motorstorm pacific rift weit nicht so frustrierend)(ich rechne das was bei schock and awe noch auf mich zukommt mitein)

Aber mal sehen wies morgen läuft....:dozey:

So ich arbeite gerade an meinen groundfinisher und es würde ja alles perfekt laufen wenn da nicht ein großen sehr komisches Problem wäre.

Und zwar wenn ich die Batclaw einsetzte und dann einen Doppelsprung mache, brichtlötzlich die Kombo ab!:skep:

Anfangs dachte ich an einen Eigenfehler aber ich habs jetzt sogar schon gefilmt und mache da definitiv nicht falsch!?

Ohne dem hätt ich die Challenge jetzt aber locker gepackt

Ich hasse dieses Spiel einfach so hart. Habe es nun schon ein paar Jahre ruhen lassen und wollte heute nochmal die Platin in Angriff nehmen, da nur noch die paar Batarangs fehlen.

Ich bin im ersten Versuch total gefailed, im zweiten Versuch habe ich direkt 30.000/41.000 geschafft. Also motiviert und direkt weiter zum nächsten: Dschungelkampf Extrem 49.740/50.000 im ersten Versuch! so unfassbar knapp und ärgerlich :(( Und nun klappt absolut gar nichts mehr. Umso mehr ich wieder in die Steuerung komme, desto weniger klappen hohe Kombos. Ich kann diesen Modus einfach nicht lange spielen, weil mein Aggressionslevel nach kurzer Zeit so extrem hoch ist, dass ich lieber ausmache, bevor hier was passiert. Versuche mich morgen noch einmal daran, wenn ich mich etwas beruhigt habe. Aber die Platin ist für mich einfach unmöglich. nicht machbar!

Konterst du oder machst du Übersprünge?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...