Aggrognom Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ist ja auch n geiles Game, mir hat die Platin damals saumässig Spaß bereitet. Hätt auch mal wieder Bock auf das Game, vorallem so kur vor Arkham City...doof das ich es verkauft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Alternativ kannst auch warten bis er sich die Waffe besorgt hat und oben zum Geländer kommt und dann falls Platz vorhanden ist mit der Batclaw runterziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Groundslam gibt immer 100 Pkt. x Anzahl der Combos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Es stimmt bei den Kampfherausforderungen gilt einfach: Übung macht den Meister. Nach ein paar Runden entwickelst du ein Gespür dafür wie du deinen Combos aufbaust, wie du höhere Variationsboni mitnehmen kannst und wann du bei hohen Combos groundslamen musst. Klar die Herausforderungen haben es in sich, besonders Schock Methode Extrem. Aber wie gesagt mit Übung und Motivation ist es machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Also im Gegensatz zu den AC-Jäger Missionen sind die in AA wesentlich entspannter zu machen, hatte mit den Jäger Herrausforderungen eigentlich keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Also Dschungelkampf extrem ist finde ich leichter als Schockmethode extrem. An den Titanen kannst du astrein deine Kombos aufbauen so das du relativ schnell eine hohe Kombo hast. Somit ist die Punktevorgabe doch ganz gut zu erreichen. Schockmethode ist leider einfach üben üben üben, wenn du die normale Version aber durch hast, weisst du wenigstens wie du an extrem rangehen musst. Dennoch ist die Punktevorgabe meisst der Knackpunkt. Ich hab versucht gezielt erst die Elektroshock und Messerheinis auszuschalten. Danach mit ner hohen Kombozahl Gegner gezielt isolieren und dann schnell Ground Slam anwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Am besten ausprobieren. Aber ich meine das es nicht reicht. Nur kann ich mich nichtmehr genau erinnern, ist schon eine Weile her das ich das Game das letzte Mal gezockt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.