Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Holt der Typ in der ersten Runde schon 22k Punkte? Soviel hab ich bis jetzt da noch nicht mal nach allen 4 Bekommen. Naja habs erst 1mal probiert.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ist das eig Weltrekord? Oder gibts jemand der noch kranker ist. Der macht immer durchgehende Kombos. Ich versuch da eig immer nur nicht getroffen zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Schon krass das es bei jedem Game immer mind. 1 gibt der mit dem Spiel eins ist und es mit zum Duschen, Bett usw. nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich hab meistens das Glück das ich kontern will, aber ich den Gegner schon geschlagen hab, wo dann danch die Kette natürlich aufhört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich versuchs seit einiger zeit auch mal wieder. Hatte aber schon Probleme Schockmethode extrem und Dschungelkampf extrem überhaupt zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Bei Überlebenstechniken Extrem laufen die Gegner iriwe anderst als im Vid, obwohl ichs genauso mache. Den Gegner den ich von der Kante kicken soll, läuft z.B dann einfach wieder die Treppe hoch, statts zur Kante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hmm, nach ein paar versuchen ist er dann doch mal den weg gelaufen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.