Pollyplastics Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 endlich! hab alle kampfherausforderungen geschafft. jez fehlt mir nur noch die letzte jägerherausforderung (unsichtbarer jäger extrem). das mit dem gegner überraschen und ausschalten hab ich noch nicht ganz verstanden. muss er sich in einem panischen zustand befinden oder nicht? also wenn ja fällts mir ziemlich schwer weil die sich ja dann immer umdrehen und gucken. und das von hinten antippen klappt bei mir auch nicht. die sind nie überrascht wenn die mich sehen. als ob es selbstverständlich wär dass batman auf einmal vor denen steht. gibt es noch andere möglichkeiten diese medaille zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ok danke ich probiers gleich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 also iwie klappt das nicht. soll ich mich anschleichen (R2 gedrückt halten) oder ganz normal hinter ihn gehen? egal was ich von beidem mache, wenn er sich umdreht oder ich dann vor ihn gehe fängt er an auf mich zu schießen aber er erschreckt sich nicht. komm mir schon richtig dämlich vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ok ich versuchs mal mit der schacht methode iwie will die medaille nicht bei mir kommen. ich probier jez alles aus. hab noch 3 gegner übrig. hoffentlich klappts. ich werd noch pleede hier. so dumm kann sich doch keiner anstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ja das hab ich auch mal gemacht. hat bei mir aber nicht funktioniert. genauso wenig wie sich vor einen hinstellen oder aus einem schacht springen. kp warum ich mich da so schwer tue. naja ich werds morgen weiterprobieren. iwann muss es ja klappen. aber der gegner muss definitiv im panischen zustand sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hi Polly,probiers mal so, das hat zumindest bei mir geklappt boah danke vielmals! hat auf anhieb geklappt! wurde aber auch zeit und danke auch an alle anderen die mir wirklich zahlreiche tipps gegeben haben, bei denen ich aber zu blöd war die umzusetzen fehlt nur noch eine trophy und dann endlich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 nur mann gegen mann hat mir noch gefehlt und die hab ich jez noch geholt vor 3min also endlich platin also die herausforderungen an sich werd ich nicht mehr anrühren aber das spiel werd ich garantiert nochmal iwann durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Na dann Glückwunsch dazu. Jetzt kannst du dir deinen Banner um diese wertvolle Platintrophäe erweitern.Und bald kommt ja auch noch Arkham City, da gibts bestimmt wieder Herausforderungen danke oar nee ich hoffe nicht D; sollen lieber mehr in die rätsel und in die heiße catwoman stecken dann bin ich schon glücklich Und von mir auch GLÜCKWUNSCH! So nachhinein war es doch nicht so schwer, oder? hihi danke dir auch nee war alles ganz easy deswegen gibts von mir auch nur ne 8 statt ner 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 der hat über 121.000 punkte Oo man hat der skill D; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 wenn du auf einem dach bist und unter dir befindet sich eine scheibe musst du warten bis ein gegner unter dir erscheint und sobald dreieck angezeigt wird sollst du es drücken dann bekommst du die medaille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.