Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

Recommended Posts

endlich! hab alle kampfherausforderungen geschafft. jez fehlt mir nur noch die letzte jägerherausforderung (unsichtbarer jäger extrem). das mit dem gegner überraschen und ausschalten hab ich noch nicht ganz verstanden. muss er sich in einem panischen zustand befinden oder nicht? also wenn ja fällts mir ziemlich schwer weil die sich ja dann immer umdrehen und gucken. und das von hinten antippen klappt bei mir auch nicht. die sind nie überrascht wenn die mich sehen. als ob es selbstverständlich wär dass batman auf einmal vor denen steht. gibt es noch andere möglichkeiten diese medaille zu bekommen?

also iwie klappt das nicht. soll ich mich anschleichen (R2 gedrückt halten) oder ganz normal hinter ihn gehen? egal was ich von beidem mache, wenn er sich umdreht oder ich dann vor ihn gehe fängt er an auf mich zu schießen aber er erschreckt sich nicht. komm mir schon richtig dämlich vor.

ja das hab ich auch mal gemacht. hat bei mir aber nicht funktioniert. genauso wenig wie sich vor einen hinstellen oder aus einem schacht springen. kp warum ich mich da so schwer tue. naja ich werds morgen weiterprobieren. iwann muss es ja klappen. aber der gegner muss definitiv im panischen zustand sein oder?

Hi Polly,

probiers mal so, das hat zumindest bei mir geklappt :)

boah danke vielmals! hat auf anhieb geklappt! wurde aber auch zeit :redface::biggrin5:

und danke auch an alle anderen die mir wirklich zahlreiche tipps gegeben haben, bei denen ich aber zu blöd war die umzusetzen :)

fehlt nur noch eine trophy und dann endlich platin :sweatdrop:

Na dann Glückwunsch dazu. Jetzt kannst du dir deinen Banner um diese wertvolle Platintrophäe erweitern.

Und bald kommt ja auch noch Arkham City, da gibts bestimmt wieder Herausforderungen :biggrin5:

oar nee ich hoffe nicht D;

sollen lieber mehr in die rätsel und in die heiße catwoman stecken dann bin ich schon glücklich :D

Und von mir auch GLÜCKWUNSCH! So nachhinein war es doch nicht so schwer, oder? :biggrin5:

hihi danke dir auch :)

nee war alles ganz easy :clown:

deswegen gibts von mir auch nur ne 8 statt ner 10 :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...