Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@Schallschlauch

Dankeschön. Ich glaube die Trophäe kommt noch aus ganz tieferen Regionen als die Hölle:).

Wie Lustig dass mit der Zeit, jetzt muss ich sogar feststellen, dass Du noch länger gebraucht hast als ich:):).

Wie lange hast Du denn immer Pausen gelassen?

Bei mir gab es eine Zeit, da habe ich über ein Jahr das Spiel nicht mehr angerührt und jetzt 1,5 Wochen durchgezogen.

Also ich hab das Spiel damals zum Release gekauft und einmal auf "normal" durchgespielt. Habe dann die ganzen Rätsel noch voll gemacht und das war´s dann. Hatte dann mal versucht, die Herausforderungen anzugehen und die ganzen Kombotrophäen, aber irgendwie war ich damals nicht motiviert genug und hab es dann auch gelassen.

Tja und dann kam die Ankündigung von Arkham City. ^^

Hatte dann vor 2 Monaten wieder richtig Bock auf das Spiel und hab´s noch mal gezockt. Da dann auch schwer und irgendwie hatte mich dann doch der Ehrgeiz gepackt und ich habe mich ca. eine Woche Stunden um Stunden durch die Herausforderungen gequält. Und das Ende vom Lied: Jetzt freue ich mich umso mehr auf Teil 2. ^^

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ach kp aber ich hake Batman Platin ab,Herausforderungen einfach zu schwer

Mach weiter. Ich hab eine Woche gebraucht für die Herausforderungen. Wollte auch immer wieder aufgeben, aber dann hat es mich doch immer wieder gepackt. Und irgendwie klappt es dann doch irgendwann mal. Man weiß dann zwar nicht wie, aber das ist dann total egal. :D Und wenn dann die Platin kommt, ist es einfach nur ein geiles Gefühl!

Geschrieben
JA JA JA JAAAAAA bin ich froh, habe jetzt nach 4 tagen batman ruhe, mich an schok methode extrem gewagt und siehe DA beim 10 versuch !!! hats mit 31k geklappt !!!!!!

ich zitter am ganzen körper :drool5::xd::'> wie geil is das denn !

dane für die ganzen tips !!!! so jetzt nur noch dschungel kampf !! ich komme :xd::'>

Den Rest schaffst du jetzt auch! Glückwunsch und jetzt viel Erfolg mit der letzten Herausforderung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...