Stifflers.MoM Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Wart's ab, der Frust wird mit den Herausforderungen schon noch kommen Ja die Herausforderungskämpfe hattens in sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Wenn ich den deutschen Joker höre, muss ich immer an Bryan Cranston (den Vater aus Malcolm Mittendrin) denken und kann das dann nicht mehr soo ernst nehmen;) Wer nimmt denn den Joker schon ernst?! *fg* Aber ich finde die deutsche synchro sehr gut gelungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Brauche doch nur noch beide Schockmethode und Dschungelkampf-Extrem bekomme es nicht hin werde immer von messer oder diesen andernen scheiss getroffen:banghead: Am besten funktioniert es wenn man über deren Köpfen springt finde ich. Dann treffen sie dich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Dann hilft nur Übung. Durch den Sprung über den Kopf bleibt dir die Kombo erhalten. Also einfach wie wild immer überall drüberspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.