Toedehour Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich habe eher Probleme mit der Schockmethode (extrem) Die Punkte zu erreichen ist nicht das Problem. Ich komme auf knapp 30k in den ersten beiden Runden. Ich schaffe es nur von der Zeit nicht. 3. Runde wenn überhaupt nur mich ach un krach. 4. habe ich bisher nicht das Ende gesehen. Ich spiele auf schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toedehour Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Danke für die Tipps, ich habs jetzt auch endlich geschafft durch Schockmethode zu kommen. Der häufige einsatz von den Batarangs war da sehr hilfreich. Und dann nur Bodenausschalter nutzen und Kombofinisher. dazwischen immer schön die Batarangs werfen. Hab dann die Herausforderung sogar mit über 50.000 Punkten abgeschlossen. ;-) Jetzt gehts weiter mit Arkham City. Da wollte ich aber schon aufgeben als ich die Kampagnen Herausforderungen gesehen hab. Arkham Asylum hat mich ja schon ein Pad gekostet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.