tmulle Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Da ich zur Zeit auch meine "armen"Nerven an diesen Herausforderungen lasse, habe ich auch eine Frage! Die Jungs mit den Messern betäube ich am besten mit dem Umhangwisch, wie kannn ich aber am besten die Jungs mit ihren Elektrschlagstöcken ausschalten oder betäuben? Das bereitet mir noch etwas Sorgen,weiss da jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Danke Habe es mir fast gedacht ,aber ich wollte es genau wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 so herrausforderungen sind geschafft... Ich BENEIDE dich:eek6: Ich habe gerade mal 3 Kampfherausforderungen geschafft:banghead: habe dafür aber schon etliche Stunden investiert(mindestens 5) Die mit den Elektrostöcken nerven einfach nur:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Man muss wirklich üben und ne technik für sich entwickeln!! Dann klappt das!!! Üben ist richtig und trotzdem sind die ganz schön beschi......! Habe gestern abend bei Kanalfledermaus(Extrem) 49980 Pkt. gehabt:banghead: Da kannst du dir sicher vorstellen wie da die Stimmung war:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Irgendwann schafft man alles:biggrin5: Hänge jetzt NUR noch bei der Schockmethode extrem:banghead: 2 mal habe ich es schon durchgespielt aber leider fehlten mir immer ein paar hundert Points!! Einmal war ich schon weit über den 40 tausend aber es war wie so oft das leidige Zeitproblem:banghead: Zwei Leute waren noch übrig aber ich bin guter Dinge das ich das auch noch schaffe,die Frage lautet nur WANN!! Edit: ENDLICH GESCHAFFT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 und zwar für die jäger herausforderung "überlebenstechniken"... wie lasse ihc mcih auf einen gegner fallen? also gleit tritt ist es nciht & einfach so von einem wasserspeier fallenlassen geht i.wie nciht wirklich...?? Versuche mal, wenn du auf einem Wasserspeicher bist ,KURZ die X-Taste zu drücken.Das müsste eigentlich funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich seh jetzt schon schwarz, des is ja mal sau schwer.Mal gespannt ob ICH es auch irgendwann mal schaffe - einfach positiv denken Genau so habe ich zum ANFANG auch gedacht. Aber mit viel Übung und vor allem guten Nerven ist auch diese Platin für jeden erreichbar:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.