Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 hi leute , ab wann kann man den angriff mit dreieck+kreis machen ? erst ab einen multiplikator x7 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 ab 5 geht viereck+x das weiss ich , boaahh . die herausforderungen sind ja krank schwer , hänge gerade an der 3 . fest . 18.000 punkte werden verlangt und ich schaff nur 13.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 so leute , schon mal danke für eure hilfe . ihr seid die besten ich mein ich habs jetzt langsam drauf . hab jetzt die ersten 4 herausforderungen geschafft . ich halt immer die kombo mit dem überspringer und einen schlag und immer das gleiche . wenn der multiplikator aufleuchtet gibts sofort ein finisher . mal gucken wie ich weiter vorran komme . hab noch nicht alle herausforderungen frei geschaltet , deswegen wollt ich fragen welche die schwerste ist . schockmethode hab ich schon , da gibts dann glaub ich noch die gleiche als extrem . was ist hier der unterschied ? lieben gruss . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 ach , super . werd mich bald wieder dran setzen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 jawohhlll , langsam flupt es in kanalfledermaus (extrem) sind 50000 vorgegeben für 3 medailen , und ich hab es getade mit 81770 punkten geschafft !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 hey leute , ich brauch hilfe bei der herausforderung : Überlebenstechniken . ich muss unter anderem von einem wasserspeier auf eine wache springen und ihn dann mit R2+dreieck töten . nun weiss ich aber nicht wie ich zuerst auf die wache springe . kann mir jemand weiterhelfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 super , ich dank euch für die tipps . das mit dem x drücken hat nicht sogeklappt dachte ich mach was falsch . werd es dann halt nochmal so probieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.