piccolo83 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hallo :-) Ich bin seit Mittwoch an den Kampfherausforderungen dran. Kann mir jemand Tips geben wie ich die 4te Runde von Schockmethode (Extrem) überstehe bzw. mit welchen Moves ich schnell töte???? Danke im Vorraus :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piccolo83 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Dank an euch Beide für die schnelle Antwort :-) Und Matzn danke für die besondere Mühe ;-) So bin wach und Kaffee ist intus. Werde mich jetzt versuchen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piccolo83 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 So gerade die verf...kte Schockmethode Extrem mit 44675 Punkten endlich geschafft. Danke nochmal für die Hilfe. YEEEEEEHHHAAAAAAAA!! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.