Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

JA JA JA JAAAAAA bin ich froh, habe jetzt nach 4 tagen batman ruhe, mich an schok methode extrem gewagt und siehe DA beim 10 versuch !!! hats mit 31k geklappt !!!!!!

ich zitter am ganzen körper :drool5::xd::'> wie geil is das denn !

dane für die ganzen tips !!!! so jetzt nur noch dschungel kampf !! ich komme :xd::'>

Dann sag ich mal Herzlichen Glühstrumpf !!

Alles reine Übungssache

lol njoch 3 herausforderungen, schaffe bei kanalfledermaus jetz 40 von 50 k :banghead: ich weiß nich wie ichs besser hinbekommen soll immer unterbricht so ein depp meine compos mit den dingern wo man wirft oder später mit der waffe, und ich treff nich immer mitm batarang^^

Es klappt mit der Zeit, hatte am Ende 62.000 Punkte.

Ich könnte grade die Wände hochgehen. Hab xmal 30.000 Punkte bei Schockmethode extrem bekommen und bin jedesmal in der vierten Runde draufgegangen. Jetzt hab ich es das erste mal geschafft und zwar mit 29.990 Punkten. :banghead:

Jetzt mach ich erstmal Pause und dann später weiter. Aufgegeben wird auf keinen Fall. Hab ich noch nie gemacht.

Ging mir auch so.

Tag darauf hat es geklappt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...