Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ja dein text war cool^^danke habe jetzt endlich die Platin hinbekommen:smile::smile: Glückwunsch Ist einfach Übung,nicht wahr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Das geht ja hier am laufenden Band Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 JA JA JA JAAAAAA bin ich froh, habe jetzt nach 4 tagen batman ruhe, mich an schok methode extrem gewagt und siehe DA beim 10 versuch !!! hats mit 31k geklappt !!!!!!ich zitter am ganzen körper :'> wie geil is das denn ! dane für die ganzen tips !!!! so jetzt nur noch dschungel kampf !! ich komme :'> Dann sag ich mal Herzlichen Glühstrumpf !! Alles reine Übungssache lol njoch 3 herausforderungen, schaffe bei kanalfledermaus jetz 40 von 50 k ich weiß nich wie ichs besser hinbekommen soll immer unterbricht so ein depp meine compos mit den dingern wo man wirft oder später mit der waffe, und ich treff nich immer mitm batarang^^ Es klappt mit der Zeit, hatte am Ende 62.000 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich könnte grade die Wände hochgehen. Hab xmal 30.000 Punkte bei Schockmethode extrem bekommen und bin jedesmal in der vierten Runde draufgegangen. Jetzt hab ich es das erste mal geschafft und zwar mit 29.990 Punkten. Jetzt mach ich erstmal Pause und dann später weiter. Aufgegeben wird auf keinen Fall. Hab ich noch nie gemacht. Ging mir auch so. Tag darauf hat es geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.