Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich hab am Anfang auch immer nur 2 bis 3 Moves durchgeführt. Das bringt einen nur nicht viel weiter. Hab dann immer mehr Moves geübt und eingebaut und gegen Ende ging ich da ab wie ein Zäpfchen. ^^ Batarang, Batclaw, Würfe oder Groundfinisher. Alles war auf einmal kaum noch ein Problem in die Combo einzubauen. Von welchen Tipps hattest du gerade die Rede ? Möchte mir gerne viel Sachen aneignenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 It´s done.... vorerst. "Schockmethode" mit 32.500 Punkten abgeschlossen Jetzt fehlt mir nur noch diese bizarre Combotrophäe und 2 Herrausforderungen auf Extrem Habe aus lauter Übereifer mal direkt "Schockmethode" Extrem probiert und wurde prompt gebrutzelt Naja so oft wie ich auf die Fresse bekommen habe, sind es nicht mehr als 16.325 Punkte geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Alter du hast um 13:37 gepostet, wie geil!Sorry für OT! Was ist daran so toll :emot-raise: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 https://de.wikipedia.org/wiki/LeetspeakKennst Du das nicht?? Nein, sagt mir nichts. Egal. Habe eben "Schockmethode Extrem" versucht und 2x die 30.000 Punkte geschafft Dannach wurde ich gebrutzelt. Wie schafft man das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Nerdwissen ^^ Hatte es auch irgendwann mal im Zusammenhang mit der Uhrzeit einer Geburtsanzeige im Internet gelesen. Sagte mir davor auch nichts... Aber jetzt wieder BTT. Ne Ahnung wie ich besser mit der Zeit in Shock und Wave Extrem klar komme ? Punkte sind gar nicht so das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Du darfst nicht über die Gegner springen, bzw. nicht viel springen. Versuche alle mit schnellen Angriffen umzuhauen und schnell die Finisher anzusetzen. Am besten direkt an die Typen mit Messern oder Elektrostäben. Und bleib auf der unteren Plattform. Der mit der Waffe kommt auch wieder runter und du hast dann genug Zeit den auszuschalten. Okay, ich habe mir die Videos angesehen und der springt auch oben viel rum. Mhm werde das mal so versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ja das habe ich mir schon angeignet. Ich schalte einen mit Kreis + Dreieck aus und seh mich in der Zeit um wo ich weitermache. Naja ich hatte 36.000 Punkte geschafft, nur bin ich dann gestorben durch die Platten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 So Leute, danke für eure Tipps und die Motivation. Hat sich soeben ausgezahlt. Schockmethode Normal (32.145) und Extrem (31.765) und noch Dschungelkampf Extrem (50.485) an einem Stück heute durchgezogen. Ich habe das Gefühl, dass ich stolz auf mich sein darf und später mich ruhig meinen Chemieaufgaben widemen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ähm....was heißt das jetzt genau? Hast du nun die Platin? Genau das heißt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Dann herzlichen Glückwunsch. Auf die Platin kann man stolz sein. Wie ein Schneekönig Will sofort den nächsten Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Na dann von mir auch: GLÜCKWUNSCH Ist schon ne Erleichterung, ne? Oh ja, und das an dem Beginn meines Spieleprojekts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 oh man wenn ich das lese komm ich mir richtig dumm vor ,bekomme nie mehr als 6000P bei den Kampfher. , die Jäger waren total easy , aber Kampfher. sehe ich schwarz für mich, das Problem ist , bei mir halten die Combos einfach nicht kann alles machen , wenn ich einen Mit R2+Dreieck erlege und Bats steht wieder auf ist der Combo weg ?!obwohl ich gleich in anschluss mit Viereck den nächsten angreife , ich verzweifel hier .. wie soll ich da 18k P sammel ?? und dann noch die extreme lvls ?? oje Die Youtube Vids sehn einfach aus , sind für mich einfach zu schwer ... bei der Intensivbehandlung Runde 2 bekomme ich max 2k P ??? mach aber das selbe wie die im Videos aber ka, die punkte werden anders gezählt ??? Für jeden Tip bin ich dankbar ! So dumm es sich anhört, übe einfach. Ich weiß, du denkst jetzt :"Klar, der Sack hats auch schon geschafft". Aber es ist wirklich so. In der einen Herrausforderung habe ich eine Combo von über 60 geschafft , das aber nur mit viel Übung und Glück. Versuche mit jedem einzelenen gegner so viel Punkte wie möglich zu verdienen, also nicht gleich am Boden ausschalten. Versuche in den ersten beiden Runden immer eine Durchgehende Combo zu machen und nicht getroffen zu werden = 3000 Punkte, wenn du viele Moves wie X+X oder Kreis, X+Viereck oder Kreis + Dreieck in deine Combo packst, bekommst du 2000 Punkte nochmal obendrauf (Ich hatte einmal ein Bonus von 5000 auf meine Combo, einfach krank) Ansonst kann ich dir noch Tipps geben. Wenn du später bei den Extrem H. den Überblick verlierst, Baterang und viele liegen am Boden und du kannst dich um die restlichen kümmern. Wenn die Gegner dann zu weit weg sind, Batclaw und du hast sie in Schlagdistanz, denk aber an die Typen mit Elektoschockern. Achso, und wenn deine Combo orange leuchtet, suche dir einen harten Gegner, wie z.B Messertyp oder Elektroschocker und schicke in mit Dreieck und Kreis auf die Matte. Ansonst wirklich üben üben üben und immer wenn du denkst du schaffst eh nicht mehr, neustarten. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hab mir grad mal die schockmethode extrem angeschaut uiuiui das wird ja lustig die Zeit ging nicht noch knapper oder? ^^ Ich hatte noch 2 Sekunden übrig, soweit ich mich noch erinnern kann Aber es ging nach dem 20 Anlauf oder so. Meist waren nicht die Punkte der Punkt,sondern die Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich Hocke jetzt schon wieder eine Stunde an der Schockmethode extrem und bekomme es einfach nicht gebacken. Dass ist jetzt der vierte Tag in Folge. Eigentlich wollte ich ja mal noch irgendwann was anderes spielen, scheinbar werde ich wohl noch lange warten müssen. Dass ist echt nervig. Runde 1+2 sind kein Problem. Runde 3 wird dann schon schwieriger und Runde 4 geht garnicht. Da schaffe ich es einfach nicht. Ich Sitze jetzt schon mehrere Stunden (pro Tag ca. 1-3h bei 4 Tagen). Dass ist die letzte Herausforderung. Ich warte auf ein Wunder. So wie du mir bei Fallout New Vegas kann ich dir leider nicht helfen. Aber ich kann dir raten,einfach weiter zu machen. Diese Herrausforderung reizt deine Geduld und Disziplin einfach so abartig. Ich hatte mir stellenweise gute Musik angemacht und einfach gespielt und das zimlich lange Vobei ich die Herrausforderung nach einem Tag hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich habe auch in den ersten Runden meine nötigen Punkte gemacht. In der letzten Runde habe ich die unblockbaren Angriffe am laufenden Band benutzt um Zeit zu gewinnen und schnell harte Gegner auszuschalten. Sobald die harten Gegner weg waren, habe ich mit R2 und Dreieck die restlichen Gegener schnell plattgemacht, wenn sie auf dem Boden lagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich gehe auch nicht hoch. Mir doch völlig Wurst, ob die sich das Gewehr holen oder nicht. Ich ziehe die immer mit der Batclaw wieder runter wenn die hochwollen. Dass mit der Kombo ist darauf bezogen, dass ich kaum auf 5 komme. Aber irgendwann muss ja mal klappen. Einmal hab ich es ja schon mal geschafft, mit unglaublichen 9750 Punkten:). Zusatz: Ich habe es geschafft:). Ich habe die vierte Runde überstanden. Hatte sogar noch 15 Sekunden übrig- ist dass zu glauben, 15 Sekunden??? Doof nur, dass ich in der zweiten Runde nur 3730 Punkte gemacht habe und ich am Ende nur auf 23990 Punkte gekommen bin, so dass ich es noch weiter probieren darf:). Eieieiei. Ich hatte 2x jeweils 29.795 und 29.890 Da habe ich mich aber auch gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Jetzt ist es ja glücklicherweise schon so weit, dass ich oft schon in der dritten Runde über 30000 Punkte bin. Den Rest könnt ihr euch ja mittlerweile denken. Zusatz: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Es ist geschafft. 5 Tage der Qual sind vorbei. Geschätzte 12-15h habe ich investiert. Um 15:51 hat Matzn-mansen Batman Arkham Asylum mit Platin abgeschlossen. Runde1: 10815 Runde2: 4560 Runde3: 5040 Runde4: 18110 Gesamt: 38525 Danke, danke an alle die mir Beistand geleistet haben und mir Tipps gaben. Danke an alle die meine Frustposts gelesen und mich nicht angemeckert haben. Danke an Rocksteady und Co, dass sie mir soviel Nerven gekostet haben aber dass mein Glücksgefühl nun um so schöner ist. Danke auch an mich selbst, dass ich solch eine Geduld aufbringen konnte. Mein Ziel ist erreicht. Platin zu bekommen bevor Arkham City erscheint. Matzn-mansen sein Weg von der ersten Bronze Trophie bis zu Platin: 25.09.2009-04.09.2011 Seid verabschiedet, auf wiedersehen. Ich bin so glücklich. Eih, dann beglückwünsche ich dich mal zur Platin. Wenn man Batman Arkum Asylum Platin schafft, kann man schwere Stücke auf sich behaupten und auf den nächsten Teil sich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Gib's ja nicht. Also ich beglückwünsche Dich natürlich, keine Frage. Ich finde es nur komisch, dass es alle in relativ kurzer Zeit schaffen und ich habe da ewig dran gesessen.Aber letztendlich doch geschafft. Von daher, herzlichen Glückwunsch. Ich hatte sie nach 10-15 Anläufe, gemütlich auf 2 Tage verteilt. Ich habe auch die Vermutung,dass dabei Glück eine Rolle spielt. Das die Gegner so stehen, dass man sie schnell nacheinander ausknipsen kann ohne lang und zeitintensiv rumzuspringen. Aber letzendlich hast du sie ja auch bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Bleib dran, das packst du! So ging es uns auch Du hast so recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ach kp aber ich hake Batman Platin ab,Herausforderungen einfach zu schwer So ging es mir auch, aber irgendwann kannst du es und dann entwickelt man Ehrgeiz Nicht aufgeben, dass will doch der Joker sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.