Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

Recommended Posts

oh man wenn ich das lese komm ich mir richtig dumm vor ,

bekomme nie mehr als 6000P bei den Kampfher. , die Jäger waren total easy , aber Kampfher. sehe ich schwarz für mich, das Problem ist , bei mir halten die Combos einfach nicht kann alles machen , wenn ich einen Mit R2+Dreieck erlege und Bats steht wieder auf ist der Combo weg ?!obwohl ich gleich in anschluss mit Viereck den nächsten angreife , ich verzweifel hier ..

wie soll ich da 18k P sammel ?? und dann noch die extreme lvls ?? oje

Die Youtube Vids sehn einfach aus , sind für mich einfach zu schwer ... bei der Intensivbehandlung Runde 2 bekomme ich max 2k P ??? mach aber das selbe wie die im Videos aber ka, die punkte werden anders gezählt ???

Für jeden Tip bin ich dankbar !

So leute , bin gerade auf 180 !!! ich habe es bis jetzt noch NICHT erlebt , das ich bei einer Trophy soviel zeit reinstecke und KEINE erfolg sehe (wirklich keinen, mach die selber anzahl an punkten wie vor 3h), ich weis nicht was ich falsch mache ,ich befolg eure Tips ich schau die Videos , ich bekomme es einfach nicht hin, habe jetzt 3h volle stunden investiert für Kampf-Her. 1 Intensivbehandlung !!! und habe 15k max erreicht , ich dreh hier am rad , wenn der ps3-controller nicht so teuer wäre , wärer er jetzt schon an der WAND !!

Was mich aber am meisten ANKOTZT ist

1. sind die scheiß Elektrowände , da fliegt der Gegner oder Ich oder wird beide aus irgend einen mysteriösen grund immer dran !!

2. bringt der besser Batanzug IRGEND etwas ??!?!??! ich glabe NEIN , mir nicht.

3. WARUM schlagen die mich immer noch AUS 3m entfernung , WIE geht das !!!!

4. (und am schlimmsten müste ja eigendlich 1 sein, aber egal )DAS GELABER VOM JOKER AM ANFANG DER RUNDE ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN , NACH RUNDE 3000 NERVT ES !!

so das mußte jetzt mal raus , sonst platz ich hier noch vor wut ....

Ps.: Ich kann ja mittlerweile die runde schnellerstart wie sonst keiner ;) !!!

Achso eine frage habe ich noch , wie kann ich ,wenn ich ein finisher mach (R2+Dreieck) und mich aber ein Gegner schlagen will, kontern ?? so wie im video bei 0.30, ich denke mit Dreieck, bei mir ist das aber nur theorie ! , hat noch nie geklappt ! , der bleibt einfach drauf hocken und läst dich schlagen !

SO leute ich dreh wieder DURCH , aber vor Glück :xd::'> also die tips funktionieren :xd::'>

hat heut früh gleich auf Anhieb geklappt habe jetzt bis auf die extrem-kampf-her. alle 3 Auszeichungen .. und ganz so nebenbei noch die Freeflow-Perfektion und 40-Kombo Trophy gemacht... man bin ich froh das ich doch net so doof bin wie ich gelaubt habe ...

so jetzt erstmal eine pause ... Danke an alle die es mit mir aushalten :xd::'>

Ps.: Die Batman gratis DLC´s gibt es noch im Store einfach unter such Batman eingeben , da kommen die gratis und bezahl DLC´s

Das Gequatsche vom Joker geht mir langsam auf die Eier-das ist der groß K®ampf, willkommen Ladies and Gentlemen....bla bla bla

wem sagst du das... hab dan unter Audio Option den dialog lautstärke runter gedreht ! .. wenn der bei mir nochmal "willkommen Ladies and Gentlemen.." gesagt hätte , wär Batman sein kleinstes Problem gewesen :xd::'>

habe jetzt auch meine erste Extrem-kamp.-Her. geschafft ;) juhu !

Ich bin schon bei der letzten Jäger-Herausforderung am Verzweifeln.

So wie es in dem Video gezeigt wird verhalten sich meine Gegner erst garnicht, sie laufen nie zu dritt über so eine Brücke das ich sie runterziehen kann und mit dem Batclaw schaffe ich es nie einem die Beine weg zu ziehen, ich ziehe sie immer nur am Hals heran.

schau dir mal ein paar andere videos an , hat mir auch geholfen , bin bei der einen auch bald verrückt geworden. bei welcher bist du ?

Seid verabschiedet, auf wiedersehen.

Ich bin so glücklich.

heyy und was ist mit mir ??? willste net vorbeikommen ?? :xd::'>:xD:

habe grad 15h nichts zu tun :xd::'>

Glückwunsch !! :cool2: wenn ich wennigstens mal Schockmethode (normal) schaffen würde wär ich ja glücklich !!

ich schaff ja die typen in der zeit aber NIE die Punkte

jungs es wird ...:xd::'> heute morgen , freundin noch im bett, schnell mal probiert ob heute was geht :xd::'> und siehe da gleich beim 5 versuch schockmethode (normal) mit 31k , aber immerhin ... so jetzt "nur" noch die kampf-extrem dann hab ichs ...

kurze frage halten die combos länger in der zeit wenn sie höher sind oder ist das wursch ?

mein größtes prob. ist das ich immer ein schlag in die Luft setze und der Combo dann abbricht , weil ich angst habe , dass er abbricht mach ich halt lieber ein schlag mehr , nur der geht dann in die Hose (nicht im wörtlich sinne :xd::'> )

oh man was ist den heute bloß mit mir los :xd::'> ?? hab die kanalfledermaus extrem

beim 15 versuch(nur heute) geschafft ... und wieder schlief meine freundin , ich glaub die muss immer schlafen damit ich was schaffe :xd::'>:xD:

@Ezio_1994 Glückwunsch !! :cool2:

Ps.: OH MAN , hatte grad 40k in Schokmethode extrem und , wenn ich nur 3 sek mehr zeit gehabt hätte man o man !

aber was sich jetzt schaff ,schaff ich auch mal wieder

der typ hatte aber auch glück ,naja bisle können war auch dabei :xd::'> , zb an stelle 3.56-3.58 der Typ der gerade hinter/neben Batman zuschlägt , trifft IHN nicht ! , mich hätter auf jedenfalle getroffen, ka warum Ihn nicht !?

bei mir würde Batman die Batarangs ins nichts gewerfen oder die Batclaw gegen die wand schießen :xd::'> soviel glück habe ich

@Cloud_Strife1992

meinste das hilft das ich besser werde ?? wenn ich es mit ins bett nehme ? oder sogar unter die dusche ? :xd::'> :xD:

JA JA JA JAAAAAA bin ich froh, habe jetzt nach 4 tagen batman ruhe, mich an schok methode extrem gewagt und siehe DA beim 10 versuch !!! hats mit 31k geklappt !!!!!!

ich zitter am ganzen körper :drool5::xd::'> wie geil is das denn !

dane für die ganzen tips !!!! so jetzt nur noch dschungel kampf !! ich komme :xd::'>

SOOOOO !!! habs endlich !!!! das ich das noch erleben darf :xd::'> habe grad Dschungelkampf extrem mit 56k geschafft :drool5:

so jetzt nur noch einmal auf schwer durchspielen und ein titan ohne bataran killen dann habe ich platin .... naja so schwer wars ja nicht :banghead:

... ne war schon scheiße schwer :xd::'>

viel glück den anderen .... das wird schon wenn ich es hinbekomme dann ihr auch ! :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...