near0704 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Woah ich fass es nicht, ich verstehe nicht wie ihr die Shock and Awe Extreme geschafft habt, die scheint mir so unmöglich Ich schaffe die geforderten 30k nicht und erst recht nicht die 4 Runde zu überstehen. Die Kombo krieg ich auch kaum hoch wegen den ganzen Messer und Stabtypen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Wuhu PLatin:cry2: Unglaublich wieviel Glück man für Shock and Awe braucht aber ein tolles Gefühl, wenns endlich vorbei ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Naja aber wenn du nur den Bodenfinisher bei Schockmethode machst wirst du es von der Zeit her niemals schaffen, jedenfalls die letzten 2 Runden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.