xNadjimx94 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 hi, hab eine frage zu der herausforderung überlebenstechniken: im leitfaden steht folgendes: ● Überlebenstechniken (Jäger-Herausforderungen) Austragungsort: Intensivbehandlung, Lobby Freischalten: Findet die Riddler-Trophäe im Versteck von Killer Croc östlich des Korridors zum Eingang des Kontrollraums im Kapitel "Unterirdisches System". Medaillen Zerschmetternde Landung = Ausschalten durch Glasdach. Zeit rum Rumhängen = Ausschalten in hängender Position. Stoppe Deinen Fall = Gegner durch einen Fall-Angriff ausschalten. Lösungsvideo für alle drei Medaillen: wo ich mein problem habe ist stoppe deinen fall. wie mache ich das? einfach mit gleitritt und dann r2 + dreieck? das klappt nämlich nicht bei mir, also diese medaille kommt einfach nicht, aber in dem video hat er das doch auch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 das hab ich doch auch versucht, aber die medaille ist irgendwie nicht gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ja das dumme ist, dass es nicht funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ok ich habs geschafft, aber er ist irgendwie anders auf einen raufgesprungen, weil ich es von hinten versucht hab. is ja jetzt egal, ich hab das endlich habt ihr irgendwelche tipps für kampfherausforderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 schockmethode (extrem) geht mir richtig auf die nerven , irgendwie schaff ich das nicht, die zeit läuft mir immer davon und weil die gegner irgendwie nicht zu killn sind. in der ersten runde schaff ich 17.000 aber danach schaff ich das nicht, könnt ihr mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 wie viele punkte hat denn greekman damit geschafft, weil ich zweifle ob man damit genug punkte kriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ok hab jetzt endlich diese platin trophäe, danke für die tipps, bin richtig happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.