Blueblooder85 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ich stecke schon seit 2 Tagen an der Schockmethode (normal) fest! Komme einfach nicht an die 30000 ran! Mein bester Versuch war mein erster mit knapp über 27000! Mein problem sind meistens die messertypen oder die mit den Schockern in der letzten Etappe die ich aussversehen, bzw. aus dem Rausch heraus, anvisiere und mein combozähler auf null rutscht! Seid ihr besonders vor gegangen oder weiß einer ob es videos gibt von den einzelnen Herausforderungen??? Edit: schockmethode soeben geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hat jemand einen Tipp zu der Extremen Version von der Schockmethode??? Ist meine letzte Herausforderung, aber die ist ja mal mega übel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ja schon, aber wenn eine ebene anfängt zu blinken kann man nicht wechseln, weil alle anfangen zu blinken! ich werd in der Zeit nicht fertig das ist mein problem! Ich weiß nicht manchmal sieht das so gut aus, aber auf einmal ist die zeit weg! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 nein ist es nicht! nur sind dann am ende die Punkte zu wenig wenn ich die ganze zeit nur den finisher benutze! spätestens wenn ich 25x oder 30x habe kommt mir nen messerstecher oder einer mit dem stromteil dazwischen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Mir geht es genauso! Die letzten beisen sind übel! Aber schockmethode (extrem) geht mal gar nicht!! Echt übel habe nach der dritten runde immer die Punkte aber ich schaff die blöde 4. nie!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 JAAAAAAAAAAAAAAAAAA Maaaaaaannnnnnn!!!!!!!! endlich diese schockmethode exrem geschafft! Erst fuktioniert stundenlang gar nichts, aber dann auf einmal wie im Rausch! Als hätte ich ne Droge im Mittagessen gehabt!! Geil!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 genau messertypen zuerst, weil man die typen mit den elektroschockern besser in der menge erkennen kann! Platin endlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 schau mal m Leitfaden nach!!! Da sind doch ale Videos zu den Jäger herausforderungen!!!! Augen auf beim Trophy sammeln!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.