JD171179 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Es ist eifach nur noch scheisse bekomme es einfach nicht hin die Herausforderung:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Brauche doch nur noch beide Schockmethode und Dschungelkampf-Extrem bekomme es nicht hin werde immer von messer oder diesen andernen scheiss getroffen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Am besten funktioniert es wenn man über deren Köpfen springt finde ich. Dann treffen sie dich nicht... meist ist denn aber mein combo weg:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Dann hilft nur Übung. Durch den Sprung über den Kopf bleibt dir die Kombo erhalten. Also einfach wie wild immer überall drüberspringen jetzt bin ich einmal bis zum ende gekommen und hat an 350 punkte gescheitert:banghead: aber danke für dein tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ja muss auch nur noch schockmethode-extrem bekomme die 3und 4 runde nicht hin die zeit reicht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.