NoMoreBullet Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 hey, wie soll man denn bitte 18.000 punkte in der ersten herausforderung bekommen? OO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 und wie? ............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 und wie macht man die versch. kombos? richtungstasten drücken? oder wie? Und was meinen die mit Medallien? Die batman logos?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 hi, Ich hab ein Problem mit ner Herausforderung und zwar: Erledige 3 Gegner mit 3 Unterschiedlichen Mauern... das tue ich auch immer aber ich bekomme kein batarang symbol?! Einmal hab ich es bekommen, ist das verbuggt? Wer Rat oder n Video kennt bitte sagen. Und was ist die Aufgabe: Erschrecke einen gegner?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ach gleichzeititig??!?!? jetzt müsst ich nur wiossen ob ich das gemacht habe wo es geklappt hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 yeah hab jetzt Jäger gold... jetzt "nurnoch" die kampf herausforderungen! lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.