Azmodan Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 so hab intensivbehandlung und kanalfledermaus endlich auf 3 bats... nur noch 6 combat challenges zur platin... O_o Muss aber sagen das Fight-System in diesem Game rockt so dermaßen. Edit: nur noch Kanal und Shock Extrem! hatte erst echt nen Lauf...und sonst alle fertig... grad bei kanal extrem mit 49950 O_o. Ich hätte meinen Pad entzwei reissen können. Edit 2: So alle bis auf Shockmethode Extrem... das is echt arschig O_O...dann habsch Platin Edit 3: Platin Mir hat nen Youtube Video sehr geholfen für Shockmethode... Ich hab mehr mit den 3fach batarang gearbeitet...dadurch konnte man einfach besser/schneller groundfinishen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Sehr sonderbar alles... Hab mich für die Platin doch arg gequält...vor allem bei Shockmethode Extrem...Heut bei nem Buddy auf Besuch gewesen...der brauchte noch alle Combat Challenges und die 40er Combo=> hab doch echt ohne Probleme in 3h alle Challenges erspielt...und ihm 1000 Gamerscore... Anscheinend is das Game doch nich so heftig... wenn man sich einmal dran gewöhnt hat wie der Style funktioniert, dann läuft das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 imo das beste Kampfsystem was es in Games auf dem Markt gibt...Das sollten mal andere Entwickler übernehmen => scheiß Quicktimeevents wurden ja auch von so ziemlich jedem Lutschergame übernommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.