Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

Recommended Posts

so hab intensivbehandlung und kanalfledermaus endlich auf 3 bats... nur noch 6 combat challenges zur platin... O_o

Muss aber sagen das Fight-System in diesem Game rockt so dermaßen.

Edit: nur noch Kanal und Shock Extrem! hatte erst echt nen Lauf...und sonst alle fertig...

grad bei kanal extrem mit 49950 O_o.

Ich hätte meinen Pad entzwei reissen können.

Edit 2:

So alle bis auf Shockmethode Extrem... das is echt arschig O_O...dann habsch Platin

Edit 3:

Platin

Mir hat nen Youtube Video sehr geholfen für Shockmethode...

Ich hab mehr mit den 3fach batarang gearbeitet...dadurch konnte man einfach besser/schneller groundfinishen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr sonderbar alles... Hab mich für die Platin doch arg gequält...vor allem bei Shockmethode Extrem...Heut bei nem Buddy auf Besuch gewesen...der brauchte noch alle Combat Challenges und die 40er Combo=> hab doch echt ohne Probleme in 3h alle Challenges erspielt...und ihm 1000 Gamerscore...

Anscheinend is das Game doch nich so heftig... wenn man sich einmal dran gewöhnt hat wie der Style funktioniert, dann läuft das.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...