Diego2912 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 JO,...das natürlich auch,...wenn er den Cape-Move macht,..anstatt schnell auszuschalten,weis ichs ja ^^Ich versuch mich jetzt schon ne Weile an den Jäger-Herausforderungen,....die sind Gott-Sei-Dank,nich soo schwer,.. Aber,....was muss ich machen bei "Drei für Drei",..? Da steht,...3 Männer mit 3 Fenster auszuschalten,....mach ich jetzt schon zum 2 mal und bekomm diese Medaillie nicht,..... DAchte vielleicht muß ich "jeweils" mit einem Fenster 3 erwischen,..aber sind ja nur 6 Gegner da,....das kanns also nicht sein,.... Und wenn ich mal an einem Fenster 2 erwische,..kann doch auch nicht daran Schuld sein,..oder ? Muss ich mit den Fenstern jeweils NUR EINEN erwischen dürfen ?? Edit: O MANN,..lese gerade in den hinteren Posts,..man muß sie GLEICHZEITIG mit den 3 Wänden ausschalten,..WIE SOLL DAS GEHN ?!?!?? Komm an den verflixten Guide nicht ran,.....PS3 hängt sich dauernd auf,...f*** PS3-Browser Wenn ich mich nicht täusche, ist das doch das Level in der medizinischen Abteilung, oder? Falls ja ist das mit den 3 Gegnern und den 3 Wänden total simpel. Du läufst erstmal gegenüber, zu der Zelle, die total zerstört ist. Davor ist eine kleine Nische mit der zerstörbaren Mauer über dir. Mit dem Explosions- Gel ansprühen und weiter... Dann gibts es hinter der Zelle mit den zerstörten Gitterstäben eine Reihe mit Gittern, R1 + , um sich unter die Gitter zu bewegen, einige Schritte nach links und wieder raus. Du bist nun in einem Gang unter den Zellen. Dort ist auch eine zerstörbare Wand über dir, Explosionsgel und weiter zur letzten Wand... Diese befindet sich links von dem großen Fahrstuhl, mit dem Gapple auf das kleine Büro, wieder Explosionsgel anbringen und fertig. Das ganze sollte in den ersten 20-30 Sekunden passieren, dann (nur wenn dich niemand gesehen hat) sollten 3 Gegner auf, unter oder in der Nähe der besagten Mauern stehen und du kannst die Medaille leicht und locker einsacken. Hoffe meine Erklärung war einigermaßen hilfreich, da ohne Bilder zu erklären doch recht verwirrend sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Alle schreiben, dass Schockmethode (Extrem) so schwierig ist, habe eben beim dritten Anlauf meine drei Medaillen bekommen, hatte in Runde 3 aber auch 21.000 Punkte, Dschungelkampf (Extrem) gleich hinterher gemacht. Aber Schockmethode normal schaff ich momantan nicht, fehlen immer ein paar Punkte, kommt aber noch Bin auch der Meinung, dass das Spiel schwer zu platinieren ist und es auch ein wenig Glück dazu braucht. Wenn zum Beispiel ein Gegner zu weit weg liegt für den Ground-Finisher, dann ist die ganze Kombo hin. Ein guter Mix ist also die Grundvoraussetzung zum Bestehen der Herausforderungen EDIT: Schockmethode normal jetzt auch geschafft, nur noch die Herausforderung Kanalfledermaus auf Extrem, dann sind die Herausforderungen auch fertig... :emot-holy: Batman ist ein tolles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ja das hab ich auch mal gemacht. hat bei mir aber nicht funktioniert. genauso wenig wie sich vor einen hinstellen oder aus einem schacht springen. kp warum ich mich da so schwer tue. naja ich werds morgen weiterprobieren. iwann muss es ja klappen. aber der gegner muss definitiv im panischen zustand sein oder? Hi Polly, probiers mal so, das hat zumindest bei mir geklappt [url=https://www.youtube.com/watch?v=RZ1oQVGpGVQ]Batman: Arkham Asylum - Predator Challenge Room - INVISIBLE PREDATOR (EXTREME) REDO - 1:11.79 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 boah danke vielmals! hat auf anhieb geklappt! wurde aber auch zeit und danke auch an alle anderen die mir wirklich zahlreiche tipps gegeben haben, bei denen ich aber zu blöd war die umzusetzen fehlt nur noch eine trophy und dann endlich platin Hab gedacht ich poste das mal für dich. Wir hatten uns ja auch schon im allgemeinen Thread gegenseitig unterstützt Welche Trophy fehlt dir denn noch? Kann man da eventuell helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 nur mann gegen mann hat mir noch gefehlt und die hab ich jez noch geholt vor 3min also endlich platin also die herausforderungen an sich werd ich nicht mehr anrühren aber das spiel werd ich garantiert nochmal iwann durchspielen Na dann Glückwunsch dazu. Jetzt kannst du dir deinen Banner um diese wertvolle Platintrophäe erweitern. Und bald kommt ja auch noch Arkham City, da gibts bestimmt wieder Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.