Skarn483 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hi. Bin auch gerade dabei diese Herrausforderungen zu absolvieren. Ich muss sagen, dass ist mit das schwerste was ich jemals gemacht habe. :-) Habe jetzt die ersten 3 fertig und fand es echt nicht leicht, obwohl diese wohl noch leicht sind gegenüber die ab der Mitte. Da muss man echt am Ball bleiben und zocken. Machbar sind sie, aber nicht in ein paar Minuten. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hi. Ja das stimmt. Nur noch 2 Kampf Herrausforderungen auf Extrem und dann gehts an die anderen Herrausforderungen. Hab eine Frage wegen der Aufgabe "Dschungelkampf Extrem". Das ist im Grunde SAU leicht, wenn man immer auf solch einen Riesen kommen würde. Er ist auf den Knien und ich versuche von hinten drauf zu kommen, aber das klappt zu 90 % nicht. Kann man da was falsch machen? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Da springe ich immer über ihn. Musste den Schlagknopf drücken, dann hüpft er drauf. :-) Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Schockmethode Extrem iss ja wohl auch etwas übertrieben. Habe schon 7 mal knapp 40 K gehabt, also mehr als genug und es scheiterte an einem Gegner weil die Zeit ablief. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Habe 100%! Endlich! Dschungelkampf Extrem: Bei dem kampf nicht auf den dicken reiten, sondern nur totschlagen. So habe ichs geschafft und knapp 58K gemacht. Danke nochmal für die Hilfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.