Fireball-Ruffy Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 mein timing ist nur leider immer schrott ich weiß genau was du meinst, ist echt ne haarige sache...aber es ist wirklich alles machbar....bin selber gerade noch dabei alle zu machen, mir fehlt noch dschungelkampf extrem und bei kanalfledermaus extrem bin ich bei 45000 rausgekommen........aber hab heute...bzw eben gerade Schockmethode extrem geschafft und bei der dachte ich ich schaff das nie...ganz ehrlich...üben klappt echt gut und immer oft den Batarang benutzen um sie zu stunnen....besonders die an den waffenboxen und die mit den elektrostäben, die lassen die schön fallen und man kann drauf los prügeln...und die mit den messern mit den takedown plätten..... und wie viele schon geschrieben haben am besten immer einzelne gegener isolieren mit batarang oder batclaw stunnen und dann den Ground Finisher machen, das booste verdammt gut besonders wenn man kombos be 20 30 40 oder so ist.... also nie den mut verlieren...ich muss mcih nun noch mit den titanen rumprügeln...und die lagen mir in der story so gar nicht....haben mich immer noch getroffen obwohl ich weggesprungen bin...argh----drückt mir die daumen....aber alles machber.... viel spass beim prügeln...... platin wir kommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Yeah hab heute die letzten beiden Herausforderungen abgeschlossen...freu....hab bei kanalfledermaus extrem so um die 65000 erspielt...wenn man es raus hat den batarang immer flüssig zu nutzen kommen die gegner fast zu nix.... und juchhu hab bei Dschungelkampf extrem ne saugeile 4 Runde hin gelegt...mein Kombo-Zähler war bei 48 und es waren nur noch die beiden titanen übrig...auch schon gut angeknockt...nur leider hat mich dann noch einer erwischt...so dass ich die kombo nicht in den finisher einbringen konnte...wären nochmal 5000 points gewesen....aber hat auch so gelangt...hatte 74700 am ende........war echt krass hatte nach der dritten Runde genau 49970 punkte.....da dachte ich mir nur...nur überleben nix anderes...das langt.....und komischerweise...wenn man gar nicht explizit auf eine endloskombo spielt läuft das wie von selbst...hab gestaunt ohne ende....und nach schockmethode gestern ich luftsprünge gemacht.... nun alle medaillien erspielt..... also für alle die dran verzweifeln...mit viel übung läuft das absolut....habe wie oben schon mal geschrieben, selber nicht daran geglaubt das das geht...aber...es funzt....YAHOO.... also dranbleiben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 schade....aber daran erkennt man ja das es besser wird...hat bei mir auch erst so ausgesehen...aber das klappt schon.... btw...wollte nochmal aufgreifen, das die Herausforderungen wirklich immer gleich sind, egal ob man schwer, normal oder leicht spielt....eig hatte ich geadcht das in den herausforderungen auf schwer die konter nich mehr angezeigt werden wie im spiel...werden sie aber, daher sind die herausforderungen immer gleich.....haben nix mit dem schwierigkeitsgrad zu tun...... also wer die 100% auf leicht schafft, schafft sie auch auf schwer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 und wichtig ist auch das Timing....speziell wenn man die batclaw einsetzt, schnell einen anderen Move machen...am bessten den Sprung...doppel X drücken.....und dann immer schön alles einsetzten...wichtig um hohen Variationsbonus zu erhalten, der die Herausforderungen erheblich erleichtert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hey leutz..nicht aufgeben......hab bei schockmethode extrem selbst so 2-3h dtran gesessen...und einige nerven verloren,,,aber es ist wirklich für jeden machbar, der ein wenig mit dem Controller klarkommt.....am anfang hab ich da nicht mal die 3 Runde überlebt..bzw da waren immer noch 5 übrig, und in der letzten sind es ja noch mehr gegner........aber irgendwann klappt das, man sollte auch zwischendurch mal ne pause einlegen und vll ganz was anderes spielen...das hilft auch..... und bei kanalfledermaus, dschungelkampf extrem darauf achten in den ersten Runden möglichst viele punkte zu machen, das es am ende einfach nur ums überleben geht, und nicht mehr die allzulangen kombos machen muss..dann ist das recht einfach......ehrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 es ist möglich.....ich behaupte selbst von mir, nicht gerade der beste spieler zu sein, ich kenn einige die mit dem Controller noch weit besser klar kommen als unser einer selbst, daher haben mich die herausforderungen auch erst aufgeregt.....aber zur Übung würde ich ein paar mal die erste Kampfherausforderungen spielen, um zu sehen in welchen reihenfolge einem die moves liegen, das hjeißt wann batarang, wann batclaw, wann kann man ungefährdet einen ground finisher machen, punkte kassieren ohne das die Kombo abbricht.....das habe ich selbst einige male gemacht.... und dann hab ich mir einen abend für schockmethode extrem genommen und einen für dschungelkampf extrem...und es hat funtioniert..... und ich hab selbst zu mir gesagt das das unmöglich sei, weil ich die ersten 20 versuche nie über die 3 runde hinaus gekommen bin...argh.... aber ein Tipp...viel den batarang verwenden dann sind immer gleich 3 mann down und du hast platz zum kämpfen, und kannst vll auch schnell einen mit nem Ground Finisher erledigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 jop und die maps sind echt gut.....bin selbst froh die GOTY zu haben... aber die 40 freeflow schafft man auch gut in den Herausforderungen kanalfledermaus oder Dschungelkampf so wie in den extrem Versionen, komme da öfter mal über 50.....also nicht verzweifeln, und im spiel selber gibt es auch ein paar stellen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Jo habe damals auch lange an der Schockmethode extrem gesessen....wie an meinen damaligen Posts ja zu lesen ist....und ich animiere jeden dazu es weiter zu versuchen, das spiel ist genial und mann muss wirklich nur üben dann ist es leicht zu schaffen....habe das spiel letztens auch nochmal komplett durchgespielt, weil es einfach so gut ist....und habe auch noch die Herausforderungen einfach so gespielt.....und es ging so als hätte ich das spiel das ganze jahr durchgängig gespielt, obwohl ich ein Jahr das spiel nicht in meine ps3 gehabtt habe.... Das Spiel ist wie fahrad fahren, kann man es einaml.....gehts wie von selbst....also immer schön dran bleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.