Tuete Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Leute was hier schon oft geschrieben wurde... einfach üben und evtl auch mal ne Woche auslassen. Ich bin wirklich kein Zocker, war am Anfang auch Meilen von der ersten Fledermaus entfernt, hab heute aber Platin bekommen, die letzten drei Kampfherausforderungen haben so geklappt: Im Kanal einfach auf Kombos und die Gewehre achten. Schockmethode in den ersten beiden Runden gut Punkten (mind 18-20 tausend), danach möglichst die Killermoves auf die Messer und Elektrostäbe einsetzen. Im Dschungelkampf die Titanen mit Batarang ausser gefecht setzen Kombos holen und dann auf die Titanen hüpfen und um sich schlagen, am besten dabei den zweiten Titan auch umhauen und dann dort gleich raufspringen (ohne die Kombo zu verlieren!)... Bei allen hab ich immer wieder Batarangs geworfen wenn noch 3-4 standen und dann Dreieck + R1 bei hohem Vervielfältiger von Bewußtlosen zu Bewußtlosen hüppen.... Also viel üben, bißchen Glück! Juhu, beste Spiel in meiner Sammlung! Freu mich auf B:AC! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.