andy-obw Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 naja, alles ledider nicht... klar is das richtig, aber nur wenn man mit den punkten probleme hat... aber dann flippt man bei schockmethode ganz schön... bin jetzt grad sozusagen im "umlernen" ^^ bin eh schon am verzweifeln wegen der einen herausforderung. ein wahnsinn wieviele davon schreiben... lese jeden tag und kuck mir immer wieder videos an. ich will nicht behaupten das ich gut bin aber immerhin auch sicher ned einer der schlechten. rekord war 39.000 points anfang der 4ten runde. aber ich habe NOCH NIE die 4te runde abgeschlossen, weil es sich einfach nicht von der zeit her ausgeht. es ist echt heftig... ich probiers schin seit über 20 stunden. kA was ich noch machen soll... einer der härtesten platins die ich versucht habe würde ich mal sagen... lg andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hi Leute nach langer Zeit des übens habe ich endlich seid gestern nun auch Platin Besitzer von Batman Arkham LG S-Boogy Gratulation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.