iN9n- Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Natürlich, immer weiter, go with the flow! Und die "Sterne" sind Medaillen. Ja meine ich ja! Wird schon klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 So Rest geschafft, jetzt nur noch Schockmethode Extrem und Dschungelkampf Extrem. Scheint mir allerdings unmöglich, naja egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Bei dem Einen geht es recht fix, der Andere braucht dafür ewig.Es schien mir anfänglich auch unmöglich, doch nach intensivem- wirklich sehr intensivem- Training habe ich es dann geschafft. Wenn Du also nur noch diese beiden Sachen brauchst, wäre es ein großer Fehler jetzt aufzuhören weil Du es erstmal nicht schaffst. Jep da hast du absolut Recht. Habe heute eig auch Schockmethode Extrem geschafft, jedoch fehlte mir eine Sekunde... Aber das Ziel liegt nah vor Augen! Btw: Wie schafft man es eig. IMMER einen kritischen Angriff auszuführen, so dass der Combozähler bei einem Treffer doppelt zählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Jep da hast du absolut Recht. Habe heute eig auch Schockmethode Extrem geschafft, jedoch fehlte mir eine Sekunde...Aber das Ziel liegt nah vor Augen! Btw: Wie schafft man es eig. IMMER einen kritischen Angriff auszuführen, so dass der Combozähler bei einem Treffer doppelt zählt? So es ist geschafft. Endlich alle Herausforderungen fertig. Es war ein langer Weg, aber gut, dass ich nicht aufgegeben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Glückwunsch. Dann kommt die Antwort auf deine PN leider auf zu spät! Sorry, war paar Wochen nicht im Forum unterwegs. Kein Problem und danke! Heute auch endlich die Platin erkämpft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.