Rabenritter Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo Ich verkaufe ein Ultimate Bayern Team Die Mannschaft hat Chemie 90 und Aufstellung 4-3-1-2 Aufstellung wie folgt: TW Adler 4 Alaba, Dante, Badstuber, Rafinha 3 Müller, Martinez, Götze 1 Reus 2 Pizzarro, Suarez Bank Gonzales81ZM, Pirlo87ZM, Barcos79ST, Mascherano86ZIV, Ronhaldinho83ZOM, Thiago, Kiessling, Starke, Shaqiri, Van Buyten hab auch noch Klose, Xabi Alonso und Defour IF, Weidenfeller und so. Die sind aber gerade auf dem Transfermarkt. Wenn sie nicht verkauft werden kann ich die auch noch dazupacken hab auch noch nen Haufen Goldverträge und so Kleinzeug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Die Mannschaft sieht jetzt so aus: Die Mannschaft hat Chemie 98 und Aufstellung 4-3-1-2 sie hätte Chemie 100, wenn Müller und Götze net ZOM sondern ZM wären. Aber die Taktikkarten hierfür gehen immer für knapp 6k Münzen weg, und das is mir zu viel... Aufstellung wie folgt: TW Adler 4 Alaba, Dante, Badstuber, Lahm 3 Müller, Schweinsteiger, Götze 1 Reus 2 Pizzarro, Gomez Bank Pirlo, Xabi Alonso, Suarez, Thiago, Shaqiri, Van Buyten, Klose, Rafinha, Martinez Alle Spieler sind auf 4-3-1-2 außer Van Buyten, Shaqiri und Thiago Ich finde Adler ist kaum schlechter als Neuer und Ribery is viel zu teuer am Markt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 26. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 wäre noch zu haben, falls wer Interesse hat. Ansonsten stoße ich die Truppe einfach im Markt ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.