Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vga, dvi...


kolazah

Recommended Posts

Zuerst mal Sorry das ich euch mit fragen vollstopfe ^^.

Also.. Hallo.

Ich war heute mein DVI > HDMI kabel zurückgeben weil es am monitor nicht reingeht..

Dann wollte ich mir ein VGA Kabel und ein VGA > HDMI Adapter kaufen.

Damit hat mir der Verkäufer gesagt das es nicht an mein PC geht wegen irgendein Digital Analog .... Nun könnte das trotzdem gehen? Also Ein VGA Adapter oder so?

Wird das überhaupt an meinem Monitor gehen?

Ich will mir wegen dem vielleicht nächsten Monat einen neuen Monitor zulegen. Aber vielleicht kann es trotzdem auf dem jetzigen gehen?

Mein Monitor: Fujitsu Siemens ScaleoView H19-1W

http://www.amazon.de/Fujitsu-Siemens-Scaleoview-Monitor-Kontrast/dp/B000HBAFN4

Der Monitor hat 2 "Analog" Anschlüsse.

Gruss, und schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich ungefähr wüßte was du eigentlich willst, könnte ich vielleicht helfen.

Also ich rate mal: Du willst deine PS3 mit HDMI an deinen jetzigen Monitor anschließen. Richtig?

Nee geht nicht.

Hast ja selber gesagt, dein Monitor hat nur zwei analoge Eingänge (DVI-A und VGA). HDMI ist digital, funktioniert also nicht.

Ist wie einen Ferrari mit Diesel zu betanken.

Wenn du dir nen neuen TFT kaufst, nimm einen mit HDMI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich selber hab meine PS3 auch über meinem Monitor laufen und kann in HD Ready spielen (1080P geht nicht) und sogar Bluerays gucken.

Wenn du das auch machen willst musst du dir einen neuen Monitor kaufen und dabei schauen ob der Monitor mind. 22" groß ist und einen HDCP anschluss hat dann kannst du ein DVI>Hdmi Kabel fürs Bild nutzen für den Sound musst du das Multi AV Kabel nehmen und kannst deine PC Boxen benutzen, dafür brauchst du dann zusätzlich nur noch 2 Chinch Buchsen und Y-Adapter Kabel dann gehts es.

Wenn du noch fragen hast schreib mir eine PM.

PS das is meiner

Greetz Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich selber hab meine PS3 auch über meinem Monitor laufen und kann in HD Ready spielen (1080P geht nicht) und sogar Bluerays gucken.

Dann aber nur über DVI was er nicht hat. HDCP kann er über VGA ganz knicken. Abgesehen von oben angesprochenem Wandler der sich absolut nicht rechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...