AUTblack Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Was hat es mit diesen Cheats auf sich, die mit verschiedenen Trophäen freigeschaltet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 sry hab das game erst seit heute würd mich aber auch mal intressieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 Sind das nur Skinänderungen wie für den Vorschlaghammer oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 nein mit den "cheats" kannst du z.B die kraft des vorschlaghammers modifizieren ,oder du kannst bestimmen dass du nur roten alarm hast und solche dinge,aber achtung: wenn du die cheats anktivierst dann werdn die fortschritte ncith mehr gespeichert und so die trophys nicht freigeschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 nein mit den "cheats" kannst du z.B die kraft des vorschlaghammers modifizieren ,oder du kannst bestimmen dass du nur roten alarm hast und solche dinge,aber achtung: wenn du die cheats anktivierst dann werdn die fortschritte ncith mehr gespeichert und so die trophys nicht freigeschalten Hab ich mir bereits gedacht! War eg eh nur Mist dabei, den keiner brauchen kann! Wer bitte schön will den zb die ganze Zeit die EDF am Hals haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dariii_x3 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 HaHa mat hat halt Tage da hat man son bisschen bock auf stress.. immernoch besser als dass du deine agressionen an deinem kleinen Bruder auslässt oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Wo kann ich denn die Cheats nachlesen? Bei mir wird immer nur angezeigt: Cheat freigeschaltet, aber nicht wie der Cheat heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Wo kann ich denn die Cheats nachlesen?Bei mir wird immer nur angezeigt: Cheat freigeschaltet, aber nicht wie der Cheat heißt. Im Spiel auf Start drücken > Optionen > Cheats Doch denk dran, dass wenn du die Cheats benutzt du keine Trophies mehr bekommst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlitzer09 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich finde solche Cheats an sich nicht so toll. So macht das Spiel doch weniger Spaß. Die EDF habe ich außerdem auch ohne Cheat dauerhaft am Hals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobDevil Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 HaHa mat hat halt Tage da hat man son bisschen bock auf stress.. immernoch besser als dass du deine agressionen an deinem kleinen Bruder auslässt oder nich? Die kann man auch im online loswerden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ja, lieber was online zocken, dann kommst du auch mit deiner Platin vorran, da die Online Trophies ein bisschen zeitaufwendig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garcipat Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Wird auch nichtmehr gespeichert wenn ich die cheats wieder ausschalte? dachte mehr daran einen einzuschalten, ne schwere stelle zu meistern dann wieder ausschalten oder sowas. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wird auch nichtmehr gespeichert wenn ich die cheats wieder ausschalte?dachte mehr daran einen einzuschalten, ne schwere stelle zu meistern dann wieder ausschalten oder sowas. Nee, die Cheats brauchste nur aktivieren wenn du zum Spaß spielst. Wenn du auf Trophäen aus bist Speicher das Cheat-Game extra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ohne Cheats ist das Gaame viel lustiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.