Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Batman: Arkham Asylum mit Eintrag im Guiness Buch der Rekorde

_Trophyhunter_

Recommended Posts

Geschrieben
Das Actionspiel Batman - Arkham Asylum wird einen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde erhalten. Der Grund: Der Titel ist das best bewerteste 'Superheldenspiel aller Zeiten', so Eidos vollmundig in einer Pressemitteilung.

Die weltweite Durchschnittswertung beträgt stolze 91,67 Punkte - da konnten Spiderman und Co. bislang nicht mithalten. Allerdings muss man festhalten, dass verschiedene Wertungssysteme wie 100-Prozent-Spielspaß-System oder 10er-Skala zusammengefasst werden und so den Schnitt nach oben korrigieren.

Für Xbox 360 und Playstation 3 steht Batman: Arkham Asylum ab 1. September im Handel, die PC-Variante folgt am 18. September.

Quelle: http://www.spieletipps.de/pc/batman-arkham-asylum/news/1/

Geschrieben
Ich finde das Spiel hat sich das auch verdient.....die Entwickler haben wirklich eine sehr gute Arbeit geleistet!

Da kann ich nur zustimmen hab das Spiel an 2 tagen durchgehabt das is so fesselnt. Es hat es sich verdient :)

Geschrieben
Da kann ich nur zustimmen hab das Spiel an 2 tagen durchgehabt das is so fesselnt. Es hat es sich verdient :)

Ich mach es anderst... ich spiel jeden Tag nur ein bißchen weiter und dann wieder ein anderes Game!

Ich bin schlichtweg auch einfach nur begeistert von dem Spiel, zum Glück hab ich es mir nun doch gekauft, war lange am überlegen!

Ist sein Geld aber auf jeden Fall wert... :smile:

Geschrieben
Ich mach es anderst... ich spiel jeden Tag nur ein bißchen weiter und dann wieder ein anderes Game!

Ich bin schlichtweg auch einfach nur begeistert von dem Spiel, zum Glück hab ich es mir nun doch gekauft, war lange am überlegen!

Ist sein Geld aber auf jeden Fall wert... :smile:

Bist froh das du das Game gekauft hast was :D

Geschrieben

was meinte eine der ersten posts mit die "ce" sei schlecht?

ich bin ansonsten auch der meinung, dass dieses spiel das beste superheldenspiel ist, das jemals rauskam. bin eben damit fertig geworden die story auf schwer durchzuspielen (war auch gar nicht so schwer wie ich gedacht hatte, hatte nicht einen frustmoment). ein wohlverdienter platz auf dem rekordolymp

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...