Kakarot Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 ich habe mich jetzt sehr lange nicht mehr mit Tekken befasst. Das meiste verstehe ich ja, aber was ist: unterbrechbar mit i10 Move? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Es bedeutet ganz einfach, dass Du den String mit einem 10 Frame schnellen Move, ab einer bestimmten Stelle, unterbrechen kannst. Mit 10F Moves sind z.B. 1 oder d+1 gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 ok danke, aber für was steht das "i" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Laut dieser Seite steht das "i" für "instant". Ich hätte zuerst auf "interruptible (with XY-move)" getippt. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ja dies auch, aber in diesem Fall geht es um die Geschwindigkeit des Move's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ach so, okay. Die Frage habe ich als "Welches Wort wird mit diesem "i" abgekürzt?" statt als "Wofür wird diese Abkürzung verwendet?" interpretiert, deshalb hab ich´s so geschrieben. Jedenfalls habe ich jetzt auch etwas Neues über Tekken gelernt :emot-keke:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.