KaraSimsek76 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 So Leute, ich fang mal an: Erstmal ne Seite, die fürs SS gibt generell, von Nobi, müsst ihr ganz nach unten scrollen: http://www.avoidingthepuddle.com/news/2013/3/16/ttt2-character-rankings-and-data-from-tekkenbbs.html Frame Data: http://rbnorway.org/ttt2-frame-data/ Punisher Ranking: http://www.tekkenzaibatsu.com/wiki/Tekken_Tag_Tournament_2/System/Punisher_Rankings SSR = Side Step Right SSL = Side Step Left SWL = Side Walking Left SWR = Side Walking Right für die Neulinge^^ Delay = SS/unterbrechung etc. nur dann möglich, wenn der move auch verzögert wird. Beim SS und ducken ist immer der letzte move gemeint, sofern nicht weiteres dort steht. Nach dem ducken ist ein WS launch möglich, genau so wie nach dem SS n launch möglich ist. Viele der Moves benutzt man nicht, da unbrauchbar, dennoch habe ich die gepostet, die man 100% ducken oder SS kann, also die mit mixup potential habe ich weggelassen. Ihr könnt euch die Moves ja anschauen und selber aussortieren, welche ihr braucht und welche nicht. Charactere werde ich Alphabetisch auf auflisten. Für Chili: Anna: Nach 1,2 followups immer ducken, nur lows oder highs dasselbe gilt für 3, am besten als d/f, denn falls ihr d drückt hält könnt ihr beim 3,3,2 die letzte mid kassieren Chaos Judgement mode = lows treffen nicht(Die Position, wenn sie ihr linkes Knie anzieht) df+1,2,3 parierbar df+3 followups immer ducken, alles high moves danach, aber hier müsst ihr erst nach 2 moves nach dem df+3 launchen, wenn ihr nach der ersten geduckten low versucht zu launchen, werdet ihr den dritten move, also den 2 high kassieren. Hier gibt es nur eine low option, diese wäre df+3,2,3, nach der 2 ist kein 15 frames launcher möglich, bis zu 13 frames aber sicher d+4,1 ducken b/d3+4,3 ducken b+2,2 ducken uf+1,3,3+4 nach der 3 unterbrechbar bis 14 frames u/f+4,3,4 3,4 ducken, oder 3 lowparry qcf+3,.. nach der 3 immer ducken Armor King f+2,1 ducken f+3,4,3 ducken Asuka: 2,1 nach der 2 ducken und dann punishen, das selbe bei 2,1,1+2 1,2,3 delay, entweder SSR oder unterbrecht nach der 2 1,3 oder 1,4 bei den beiden einfach nach der 1 ducken und dann punishen, parry geht auch nach 1+4 ducken und dann auch unterbrechen/punishen egal ob etwas danach kommt oder nicht d/f+1,2 nach der 1 einfach ducken, dann punishen d/b+1,2 nach der 1 einfach ducken, dann punishen oder parry nach b+3 sofort mit einen mid Move unterbrechen b+1+4 nach dem ersten hit empfehle Ich zu parry, da ducken bei b+1+4,4 gefährlich ist, zwar kann noch punishen, wenn es alles geblockt wurde, aber bei b+1+4,3 dann nicht mehr, wenn man getroffen wurde WS1,4 nach der 1 ducken und dann punishen WS2,1 nach der 2 ducken und dann punishen FC d/f+3+4,4 SSR/SSL, und nach 3+4 unterbrechbar mit i10 Move f+1,3,1 egal was danach noch kommen sollte, nach der 3 ducken und unterbrechen/punishen d/b+4 egal was danach noch kommen sollte, nach der 4 ducken und dann punishen, parry geht nach der 4 auch noch, wenn mehr 4 kommen oder 1+4 Fat Bob: 2,1,4 SSR, und nach der 1 unterbrechbar mit i10 Move 4,3,3+4 SSR oder SWL / unterbrechbar nach der 3 f+3,4 SSR und SSL nach df+3 immer ducken, da 2 hit high oder low d+2,1,2,2 letzter move SSL, (muss nicht, da auf block eh launch punishable) und dritte move kann man parieren d+2,3 SSL und SSR, ihr könnt sogar dazwischen launchen, d+3,4 ducken d+4,3,4 2 move ducken d+1+2,2,1 ducken, einfach d drücken, timing nicht nötig, da die ersten hits jailen d/b+4,4,3,3 nach dem 3 move unterbrechbar b+2,2,4,4 letzter move ducken, 2ter auch duckbar, am meißten missbrauchter move von bob spielern b+1+2,1,2 zweiter hit SSL + ducken um nicht letzten hit zu kassieren, aber hier auch: muss nicht, da launch punishable uf+1+2, egal welche follow ups, SSR nach ersten move uf+3+4,4 ducken ws+1,2 ducken Bruce 3,3 ducken WS 2,1 ducken Bryan: 1,2,1 delay = SSL 1,4,3,3 ducken 3,3,4 / 3,3,2 nach zweiten move ducken, könnte jedoch auch ein 3,1,2 werden (mixup) df+1,1,1,1,2 delay, nach dem zweiten moves mit i10 unterbrechbar d+3,2 ducken qcb+2,4 ducken qcf+4,1,2 den zweiten move ducken Christie: 1,2,4 egal was danach noch kommt, nach 2 ducken und dann punishen 3,4 nach 3 unterbrechbar mit i10 Move d+3+4,1,4 nach 2. Move punishable d+3+4,4,3+4 nach dem 2. Move SS möglich und unterbrechbar d+3+4,3+4,3 nach dem 2. Move unterbrechbar 4~3,4 nach dem 1. Move unterbrechbar 4~3,3 nach dem 1. Move unterbrechbar f+4,3,3+4 nach dem 2. Move SSR und dann punishen d/f+3 egal was danach noch komm, sofort unterbrechen d+2,3 SSL, dann unterbrechbar auch wenn noch etwas kommen sollte d/b+4,4,4,.... immer nach einer 4 punishable Devil Jin 1,2,3,4 Nach 3 SSL 1+4,2,4_d+4 2 ducken f,f+3,1 ducken b,f+2,1,2 SSR Dragunov: 1,3,2 parierbar 2,1 followups = ducken, da high oder low 3,1,2 nach der 3 ducken f+4,4,3 duckbar, sowohl die zweite 4 als auch die 3 4,4 SSR / SSL sowie unterbrechbar df+1,4 ducken d/b+2,1,2 parierbar / SSR b+2,1,3 die 1 ducken b+4,2,1 ducken oder parieren WS+1,2 ducken Feng: 1,2,2 nach dem 2. Move ducken, dann punishen, (muss nicht, da auf block eh punishable, aber luncher nicht mehr möglich) 1,3 nach der 1 ducken, dann punishen 3,3,4 nach dem 2. Move ducken, dann punishen, auch wenn keine 4 kommen sollte, trotzdem ducken 3~4,3 nach dem 1. Move d/f drücken, dann punishen, auch wenn keine 3 kommen sollte, trotzdem ducken d/b+2,2,2 nach dem 1. Move d/f drücken, parry nach dem 1. Treffer nicht mehr möglich d/b+1+2,2 nach dem 1. Move entweder parry oder ducken, dann punishen b+2,3,4,2 nach dem 1. Move entweder parry oder ducken, nur mit parry ist Schaden möglich b+3,3 nach dem 1. ducken, dann punishen, auch wenn keine 3 kommen sollte, trotzdem ducken u/b+2 nach dem high Schlag ducken, dann punishen u/f+3+4,3 nach dem 1. Move ducken, dann punishen, auch wenn keine 3 kommen sollte, trotzdem ducken SS... man sollte sich immer ducken, weil die meisten high oder low sind, wenn aber mal der mid kommen sollte einfach aufstehen und blocken Forest Law 2,2,1,2 1 ducken 4,3,4 ducken b+4,3 ducken WS 1,2 ducken Ganryu: 2,1,... ducken 3,4,4 ducken 1+2,1+2 SSR, auch wenn nach 1+2 was anderes kommen sollte 3+4,2 ducken, auch wenn was anderes kommen sollte d/f+1,4,1 ducken d+2,2,2 beim 2. Move mit d/b ducken, dann entweder geduckt bleiben oder parry, nur mit parry Schaden möglich b+1,1,1 ducken WS1,2 ducken oder parry FC d+1,1,1,2,1 beim 2.Move mit d/b ducken oder parry, Ich würde aber parry empfehlen damit man am Ende nicht raten muss Heihachi 1,b+2,1_4 SSL 3,4 SSR b+1+2,1+2 SSR 1,b+2 parierbar SS+2,1 parierbar Jack-6: 2,1,2 SSR 1+2,1+2 SSR, unterbrechbar f+1,2,2 nach dem 1. Move ducken, launchable nach dem ducken d/f+1,2,1,2 SS, nach dem 1. Move ducken d/f+2,... unterbrechbar d/f+3,2 ducken d/b+1,1,1,2 SSL d/b+3,4... ducken oder parry d/b+1+2,1+2 unterbrechbar mit i10 Move b+3,2,2 nach dem 1. Move ducken, nach dem 2. Move unterbrechbar b+4,4 unterbrechbar mit i10 Move f,F+1+2,1+2 ducken oder parry, es könnte aber auch f,F+1+2,2 werden WS+1+2,1+2,1+2 ducken oder parry WS f+1,2... SSR FC1,1 ducken oder parry, es könnte aber auch FC d/f+1,2 werden FC d/f+1,2,1,1 SS, ducken FC d/f+2,... ducken, auch wenn der mid kommen sollte FC d/b+1,1,1,2 SSR Jin 1,2,3 SSR db+2,2,3 SSL Jun: 1,3 oder 1,4 bei den beiden einfach nach der 1 ducken und dann punishen, parry geht auch nach 1+4 ducken und dann auch unterbrechen/punishen egal ob etwas danach kommt oder nicht d+4,4 nach d+4 einfach ducken und punishen b+2,1 egal ob danach noch 1 oder 4 kommt, direkt nach b+2 ducken und punishen nach b+3 sofort mit einen mid Move unterbrechen nach b+1+2 sofort punishen WS2,1 nach WS2 ducken und punishen FC d/f+3+4,4 SSR/SSL, und nach 3+4 unterbrechbar mit i10 Move f+1,3,1 egal was danach noch kommen sollte, nach der 3 ducken und unterbrechen/punishen Kazuya: Generell besser links steppen.. allein wegen Hell Sweep und EWGF f+1+2,2 SSR 1,2 = die followups kann man bücken, denn Kaz hat nur die Option nen High (1,2,2) oder nen low (1,2,4) zu machen 1,2,4,3 = es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Man parriert den low! 2. Nach der 4 könnt ihr nen WS move reinhauen bis 13 frames, ab 14 frames werdet ihr die 3 kassieren 3,1,4 = die string is safe (-6), crouch jab kann man in 3,1 reinmachen, die String ist linear, man kann in beide Seiten steppen d/f+1,2 gibt frame +, d/f+1,2 is safe.. beides kann man ducken bzw. ws launchen er hat aber noch mit d/f+1, f+2 eine 3te Option.. bei der der letzte Schlag ein mid is.. is aber -12 und damit punishable d/f+3,2,1 = Sidestep rechts und mit -19 launchpunishable b1,2 = Sidestep Rechts , launchpunishable -15 b+2,4,1 = man kann die 4 ducken und ws launchen da die 1 langsam rauskommt.. wenn der Gegner die String zu ende macht dann ises -13 b3,1,4,1 = man muss die 4 parrieren ansonsten ises 50/50 und 1 gibt sogar wallsplat Electric Wind God Fist = SideStep links oder ducken Hell Sweeps = SideStep links King: f+2,2,2 letzte move SSL, 1+2,1 SSR, df+2,1 ducken df+4,3,4 SSL letzte hit, d+1+2 mit drags f+1+2 punishbar ff+2,1 ducken Kuma: 2,1,3 low parry ~ b, es kann auch ein 2,1,2 sein, falls schnell genug low parry ausgeführt und dann b gedrückt hält, ist beides safe, 2,1,2 -14 1+2,1+2,1+2 nach dem ersten move SSR f+1,1,1 SSR df+1,2,1,2 SSL df+3,2 SSL b+2,1,1+2 SSL/SSR b,db,d,df+2,1 oder 2,2 SSR ducken dann WS launcher, ducken, weil 2,2 kommen könnte = low WS+1,1 SSR WS+1,2 SWL Kunimitsu: Man duckt sich immer nach dem 1. Move bei 3,3 kann man dann entweder punishen oder parry bei 3,4 nur kurz ducken, da man sonst den mid kick kassiert, wenn der dann geblockt wurde punishen 4,4,4 nach dem 1. Move ducken, nach dem 2. Move dann unterbrechen/punishen f+2,3 nach dem 1. Move ducken und am Ende punishen f+3 or f+4~f,1,2,4 nach der 1 ducken, dann entweder nach der 2 unterbrechen oder geduckt bleiben und den Gegner rüber hopsen lassen d/f+1,3 nach dem 1. Move ducken und am Ende punishen d/f+3,2 nach dem 1. Move ducken und am Ende punishen, parry hier nicht möglich d+1+2,3 sofort beim 1. Move unterbrechen oder SS, vorwärts laufen reicht auch aus d/b+3,3,3,3,3,4 nach den 1. treffern d/f drücken, sobald geblockt wird kann man loslassen, weil es von alleine weiter macht, beim 1. Treffer/Block parry nicht mehr möglich b+2,2,2,2,2 nach dem 1. Move ducken und dann entweder unterbrechen oder am Ende punishen b+2,2,d/b+3,3,4 nach dem 1. Move ducken, dann entweder unterbrechen oder ab d/b+3 parry f, F+3 or f+3,3 or f+4~f,3 egal was nach diesem Move kommt, ducken und dann punishen f, F+3+4 egal was noch kommen sollte, nach diesem Move SSR und dann unterbrechen/punishen Leo: 1,2,4 nach der 2 ducken, dann punishen, auch wenn nach 1,2 gar nichts oder was anderes kommen sollte, trotzdem ducken d/f+1,2 nach der 1 ducken, dann punishen d+4,2 nach der 4 ducken, dann punishen f,F+4,3,4 nach der 3 entweder parry oder ducken, dann punishen WS1,4,1 nach der 1 entweder parry oder ducken, dann punishen WS3,1,2 nach der 1 ducken, dann punishen, (muss nicht, da auf block eh launch punishable) Lili: 1,2,4 SS, auch wenn 1,2,3 kommen sollte 2,3 ducken oder parry 2,4 ducken 3,2,3 ducken, es kann nämlich auch 3,1 werden f+3+4,3 unterbrechbar d/f+4,4 ducken oder parry d/f+3+4,3+4 SS, unterbrechbar mit i10 Move d+1,2,4 ducken, dann unterbrechbar d+2,2,3 ducken, es gibt zwar noch d+2,2,4 aber der ist nicht safe b+2,1 ducken b+3,3 or b+3,4 SSR+B b+4,3 or b+4,4 SSL+B b+3+4,1,2 ducken b+3+4,4,3+4 unterbrechbar mit i10 Move b+3+4,3,3+4 unterbrechbar nach dem 1. Move, SS nach dem 1. und 2. Move möglich u/f+4,3 SSR u/f+3+4,... SS f,F+3,3+4 SS WS1,2,4 nach dem 1. Move ducken, dann unterbrechbar (sogar launchable), dann entweder weiter blocken oder die 4 parry WS3,4 unterbrechbar Marduk: 1,2,3,1+2 ducken WS+1,2 ducken d/b+3,1,1 SSR d/b+1+2, hier müsst ihr dashen und launchen, ansonsten kann es sein, dass die Entfernung zu groß ist und ihr whifft Miguel: 2,1,4 ducken 2,1,1+2 SSL, unterbrechbar 1,3 ducken oder parry 1+2,1+2 SSL, (muss nicht da auf block, eh punishable) d/f+2,2 SSL d/f+4,2 ducken, danach punishen, auch wenn mehr kommen sollte d+4,1+2 ducken d/b+3,4 mit d/b ducken, auch wenn mehr kommen sollte b+1,4 mit d/b ducken, auch wenn mehr kommen sollte WS2,2,2 nach dem 1. Move ducken Nina: Nach der 3 und 4 immer ducken(low parry), da entweder high oder low f+4,3,3 vor dem letzten Move SSL+SSR, besser SSR, aber nur launchbar von Low launchern oder von einigen Mid launcher, nicht alle! Ansonsten -14 on block df+3,4,4/3+4 letzten move ducken und launchen d+3,2,3 SSR d+4,1 ducken b+3,4 ducken uf+4,3,4 letzten ducken oder zweiten parry qcf+4,2,3 ducken WS+1,1+2 ducken WS+4,3 ducken Paul 3,2 ducken WS 3,2 ducken qcb+3,2,3 letzten move ducken, ist entweder high oder low (low -13) Raven: 2,3 or 2,4 ducken 3,3,4 nach dem 1. Move ducken 4,1 ducken 3+4,1,3+4 ducken, parry nicht möglich f+2,3 SSL f+3,2 SSR f+3+4,... ducken, was auch immer noch kommen sollte d/f+4,4,3 mit i12 Punisher-Move unterbrechen oder Raven dadurch whiffen lassen b+2,4,3+4 nach dem 1. Move ducken, dann unterbrechen, parry nicht möglich b+4, b+4 unterbrechbar d,d/f,f+1,3+4 ducken, parry nicht möglich Roger jr. Info: Rogers schwanz ist nicht parierbar 1+2,3_4 und f+3,4,2 unterbrechbar mit i11 frames move f+1+2,2 parierbar Steve: 1,2,1,d+2 nach dem 3 Move entweder parry oder ducken, dann punishen, es kann aber auch ein 1,2,1,2 werden 3,1, f+1,1 nach f+1 ducken, dann punishen D+2,1,2 nach der 1 ducken, dann punishen True Orge: 3,2 ducken, dann punishen 3+4,.... egal was danach noch kommen sollte, einfach vorwärts laufen d+4,4 ducken, dann punishen b+3,4 mit d/f ducken oder parry, bei Treffer Schaden nur noch mit parry möglich b+4,3,3+4 SS, und unterbrechung möglich Violet: 1,2,2,3 ducken, launchable nach dem ducken 2,2,3 ducken, launchable nach dem ducken 3~3 ducken nach dem 1. Move f+2,1 ducken, launchable nach dem ducken f+4,3 SSL f+1+2,3 ducken, launchable nach dem ducken f,*,b,*,4 ducken oder parry d/f+3,2,3 unterbrechbar, nach dem 1. Move ducken, (muss nicht, da auf block eh launchable) d+4,*,4 ducken, dann punishen, egal was auch danach kommen sollte D+4,4,4,4 mit d/b ab der 2. 4 ducken oder parry, vorsicht! die letzte 4 ist ein mid b+2,4,3 ab dem 1. Move ducken, auch wenn was anderes kommen sollte b+3,4 ducken WS3,3,D+3,*,3,3,... beim 3. Move ducken oder parry WS3,3,D/F+3,*,3,... nach dem 3. Kick ducken, dann punishen SS3+4 ducken Zafina: 1,2,3 ducken 2,1,3 ducken oder parry 2,2,1+2 unterbrechbar mit i10 Move f+2,3,4 nach dem 1. Move ducken d/f+3,4 ducken, launchable nach dem ducken d/f+3,d+4 ducken oder parry d/f+4,1 SS d+4,3 ducken, launchable nach dem ducken 3+4,3,3,4 ducken, launchable nach dem ducken 3+4,d+3,3 ducken, launchable nach dem ducken 3+4,d+3,d+3 ducken d+3+4,3,4,4 nach der 3 mit d/b ducken, nach der 1. 4 unterbrechbar, (muss nicht, da auf block eh punishable) aber man sollte, da der Move auch d+3+4,3,4,d+4 sein kann Erster Post wird immer editiert, sofern was neues dazu kommt.
BlackWarGreymon9 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ich mach es mit dem Sidestep so wie es nobi eig. beschrieben hat.. wäre das ned sinnvoll wie z.b. bei Bryan, das man nur die Sachen aufschreibt wo man links stepen/walken muss? Da man ja eh generell auf kurzer Distanz in die rechte Richtung gehen sollte. Das wäre viel weniger Arbeit ^^ Generell finde ich das du auch punishablen Sachen hier reinschreiben solltest, die oft abgeused werden. Werde dann die nächsten Tage auch mal was zu paar Chars. schreiben
The Metalman Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Asuka: 2,1 nach der 2 ducken und dann punishen, das selbe bei 2,1,1+2 1,2,3 delay, entweder SSR oder unterbrecht nach der 2 1,3 oder 1,4 bei den beiden einfach nach der 1 ducken und dann punishen, parry geht auch nach 1+4 ducken und dann auch unterbrechen/punishen egal ob etwas danach kommt oder nicht d/f+1,2 nach der 1 einfach ducken, dann punishen d/b+1,2 nach der 1 einfach ducken, dann punishen oder parry nach b+3 sofort mit einen mid Move unterbrechen b+1+4 nach dem ersten hit empfehle Ich zu parry, da ducken bei b+1+4,4 gefährlich ist, zwar kann noch punishen, wenn es alles geblockt wurde, aber bei b+1+4,3 dann nicht mehr, wenn man getroffen wurde WS1,4 nach der 1 ducken und dann punishen WS2,1 nach der 2 ducken und dann punishen FC d/f+3+4,4 SSR/SSL, und nach 3+4 unterbrechbar mit i10 Move f+1,3,1 egal was danach noch kommen sollte, nach der 3 ducken und unterbrechen/punishen d/b+4 egal was danach noch kommen sollte, nach der 4 ducken und dann punishen, parry geht nach der 4 auch noch, wenn mehr 4 kommen oder 1+4 Jun: 1,3 oder 1,4 bei den beiden einfach nach der 1 ducken und dann punishen, parry geht auch nach 1+4 ducken und dann auch unterbrechen/punishen egal ob etwas danach kommt oder nicht d+4,4 nach d+4 einfach ducken und punishen b+2,1 egal ob danach noch 1 oder 4 kommt, direkt nach b+2 ducken und punishen nach b+3 sofort mit einen mid Move unterbrechen nach b+1+2 sofort punishen WS2,1 nach WS2 ducken und punishen FC d/f+3+4,4 SSR/SSL, und nach 3+4 unterbrechbar mit i10 Move f+1,3,1 egal was danach noch kommen sollte, nach der 3 ducken und unterbrechen/punishen Hoffentlich hilft das Mir es noch schwerer zu machen zu gewinnen
KaraSimsek76 Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Geschrieben 6. Januar 2014 Ich mach es mit dem Sidestep so wie es nobi eig. beschrieben hat.. wäre das ned sinnvoll wie z.b. bei Bryan, das man nur die Sachen aufschreibt wo man links stepen/walken muss? Da man ja eh generell auf kurzer Distanz in die rechte Richtung gehen sollte. Das wäre viel weniger Arbeit ^^ Generell finde ich das du auch punishablen Sachen hier reinschreiben solltest, die oft abgeused werden. Werde dann die nächsten Tage auch mal was zu paar Chars. schreiben Also ich habe extra mit Strings angefangen, weil man diese erkennen kann, einzelne Schläge/Tritte sind natürlich spekulation, z.B. Hellsweep SSL oder bryans d/b+3 und qcb tracken links, deswegen auch SSL. Das kann ich auch nachher hinzufügen, da werd ich dann die meißt benutzen Moves kontrollieren. Punish habe ich jetzt extra nicht reingeschrieben, weil es alles auf rbnorway steht. Das noch zu notieren, kann ich mir überlegen, sofern es sich auf 4-5 Moves pro Char beschränkt, muss jetzt aber los @Chili wurde übernommen, danke^^
BlackWarGreymon9 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ich versuch jeden Tag nen Char. hier zu posten ^^ Den Anfang mach ich mit Kazuya Kazuya: Generell besser links steppen.. allein wegen Hell Sweep und EWGF 1,2 = die followups kann man bücken, denn Kaz hat nur die Option nen High (1,2,2) oder nen low (1,2,4) zu machen 1,2,4,3 = es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Man parriert den low! 2. Man macht nach 4 einfach ws4.. ws launcher funktionieren nicht. 3,1,4 = die string is safe (-6), crouch jab kann man in 3,1 reinmachen, die String ist linear, man kann in beide Seiten steppen d/f+1,2 gibt frame +, d/f+1,2 is safe.. beides kann man ducken bzw. ws launchen er hat aber noch mit d/f+1, f+2 eine 3te Option.. bei der der letzte Schlag ein mid is.. is aber -12 und damit punishable d/f+3,2,1 = Sidestep rechts und mit -19 launchpunishable b1,2 = Sidestep Rechts b+2,4,1 = man kann die 4 ducken und ws launchen da die 1 langsam rauskommt.. wenn der Gegner die String zu ende macht dann ises -13 b3,1,4,1 = man muss die 4 parrieren ansonsten ises 50/50 und 1 gibt sogar wallsplat Electric Wind God Fist = SideStep links oder ducken Hell Sweeps = SideStep links
The Metalman Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Kunimitsu: Man duckt sich immer nach dem 1. Move bei 3,3 kann man dann entweder punishen oder parry bei 3,4 nur kurz ducken, da man sonst den mid kick kassiert, wenn der dann geblockt wurde punishen 4,4,4 nach dem 1. Move ducken, nach dem 2. Move dann unterbrechen/punishen f+2,3 nach dem 1. Move ducken und am Ende punishen f+3 or f+4~f,1,2,4 nach der 1 ducken, dann entweder nach der 2 unterbrechen oder geduckt bleiben und den Gegner rüber hopsen lassen d/f+1,3 nach dem 1. Move ducken und am Ende punishen d/f+3,2 nach dem 1. Move ducken und am Ende punishen, parry hier nicht möglich d+1+2,3 sofort beim 1. Move unterbrechen oder SS, vorwärts laufen reicht auch aus d/b+3,3,3,3,3,4 nach den 1. treffern d/f drücken, sobald geblockt wird kann man loslassen, weil es von alleine weiter macht, beim 1. Treffer/Block parry nicht mehr möglich b+2,2,2,2,2 nach dem 1. Move ducken und dann entweder unterbrechen oder am Ende punishen b+2,2,d/b+3,3,4 nach dem 1. Move ducken, dann entweder unterbrechen oder ab d/b+3 parry f, F+3 or f+3,3 or f+4~f,3 egal was nach diesem Move kommt, ducken und dann punishen f, F+3+4 egal was noch kommen sollte, nach diesem Move SSR und dann unterbrechen/punishen Vorheriger Post am 06.01.2014 um 23:06 Post hinzugefügt am 07.01.2014 um 00:00 Einer von vielen Charakter, die Mich nerven Christie: 1,2,4 egal was danach noch kommt, nach 2 ducken und dann punishen 3,4 nach 3 unterbrechbar mit i10 Move d+3+4,1,4 nach 2. Move punishable d+3+4,4,3+4 nach dem 2. Move SS möglich und unterbrechbar d+3+4,3+4,3 nach dem 2. Move unterbrechbar 4~3,4 nach dem 1. Move unterbrechbar 4~3,3 nach dem 1. Move unterbrechbar f+4,3,3+4 nach dem 2. Move SSR und dann punishen d/f+3 egal was danach noch komm, sofort unterbrechen d+2,3 SSL, dann unterbrechbar auch wenn noch etwas kommen sollte d/b+4,4,4,.... immer nach einer 4 punishable Ich mach morgen weiter. Will jetzt schlafen gehen
KaraSimsek76 Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Geschrieben 7. Januar 2014 Kunimitsu:Man duckt sich immer nach dem 1. Move bei 3,3 kann man dann entweder punishen oder parry bei 3,4 nur kurz ducken, da man sonst den mid kick kassiert, wenn der dann geblockt wurde punishen 4,4,4 nach dem 1. Move ducken, nach dem 2. Move dann unterbrechen/punishen f+2,3 nach dem 1. Move ducken und am Ende punishen f+3 or f+4~f,1,2,4 nach der 1 ducken, dann entweder nach der 2 unterbrechen oder geduckt bleiben und den Gegner rüber hopsen lassen d/f+1,3 nach dem 1. Move ducken und am Ende punishen d/f+3,2 nach dem 1. Move ducken und am Ende punishen, parry hier nicht möglich d+1+2,3 sofort beim 1. Move unterbrechen oder SS, vorwärts laufen reicht auch aus d/b+3,3,3,3,3,4 nach den 1. treffern d/f drücken, sobald geblockt wird kann man loslassen, weil es von alleine weiter macht, beim 1. Treffer/Block parry nicht mehr möglich b+2,2,2,2,2 nach dem 1. Move ducken und dann entweder unterbrechen oder am Ende punishen b+2,2,d/b+3,3,4 nach dem 1. Move ducken, dann entweder unterbrechen oder ab d/b+3 parry f, F+3 or f+3,3 or f+4~f,3 egal was nach diesem Move kommt, ducken und dann punishen f, F+3+4 egal was noch kommen sollte, nach diesem Move SSR und dann unterbrechen/punishen Vorheriger Post am 06.01.2014 um 23:06 Post hinzugefügt am 07.01.2014 um 00:00 Einer von vielen Charakter, die Mich nerven Christie: 1,2,4 egal was danach noch kommt, nach 2 ducken und dann punishen 3,4 nach 3 unterbrechbar mit i10 Move d+3+4,1,4 nach 2. Move punishable d+3+4,4,3+4 nach dem 2. Move SS möglich und unterbrechbar d+3+4,3+4,3 nach dem 2. Move unterbrechbar 4~3,4 nach dem 1. Move unterbrechbar 4~3,3 nach dem 1. Move unterbrechbar f+4,3,3+4 nach dem 2. Move SSR und dann punishen d/f+3 egal was danach noch komm, sofort unterbrechen d+2,3 SSL, dann unterbrechbar auch wenn noch etwas kommen sollte d/b+4,4,4,.... immer nach einer 4 punishable Ich mach morgen weiter. Will jetzt schlafen gehen Hinzugefügt, danke und gute Nacht Kazuya: 1,2,4,3 = es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Man parriert den low! 2. Nach der 4 könnt ihr nen WS move reinhauen bis 13 frames, ab 14 frames werdet ihr die 3 kassieren b1,2 = Sidestep Rechts , launchpunishable -15 Editiert und hinzugefügt, danke^^
The Metalman Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Und hier der Rest von Christie d/b+3+4 der Gegner hat hier sehr viele Möglichkeiten, aber dennoch duckt ihr euch nach dem 1. Move, danach könnt ihr auch gleich unterbrechen/punishen, sollte Christie aber nach hinten gehen, solltet ihr auf WS verzichten, denn wenn Sie B,4 hinzufügt, werdet ihr unterbrochen nach b+3,3 mit einen mid Move unterbrechbar/punishable u+4 macht das selbe wie bei 1,2,4 f,F+2,3 nach dem 1. Move ducken, dann entweder punishen oder parry SS2,4 nach dem 1. Move ducken, dann unterbrechbar/punishable SS3 nach der 3 mit einem low Move unterbrechbar/punishable f+1+2 es sollte bei allen bis auf einem Combo Move geblockt werden, bei f+1+2,3+4 ducken, einer der beliebtesten Moves f+1+2,2,4 nach der 2 ducken, nur parry würde für Schaden sorgen f+1+2,3 hier sollte man nur dann wirklich mit einem low Move punishen, wenn die 3 auch ausgeführt wurde, Christie hat hier nämlich viele Möglichkeiten wie z.B. 1+2,3~B,4 1+2,4 nach der 4 unterbrechbar/punishable 1+2,D+3+4 nach dem 2. Move unterbrechbar/punishable f+1+2,u_d während des seltsamen Tanzes ducken oder parry Streich die Moves: d+3+4,4,3+4 d+3+4,3+4,4 und d/f+3 Du und Black sollte vllt. auch mal einen Blick drauf werfen. Christie hat so viele Möglichkeiten, was wohl etwas zu groß für Mich ist Wir sollten vllt. auch mal entscheiden Wer welchen Charakter macht. Am Ende machen wir alle 3 den selben Ich mach heute Leo und Feng
KaraSimsek76 Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Geschrieben 7. Januar 2014 Und hier der Rest von Christied/b+3+4 der Gegner hat hier sehr viele Möglichkeiten, aber dennoch duckt ihr euch nach dem 1. Move, danach könnt ihr auch gleich unterbrechen/punishen, sollte Christie aber nach hinten gehen, solltet ihr auf WS verzichten, denn wenn Sie B,4 hinzufügt, werdet ihr unterbrochen nach b+3,3 mit einen mid Move unterbrechbar/punishable u+4 macht das selbe wie bei 1,2,4 f,F+2,3 nach dem 1. Move ducken, dann entweder punishen oder parry SS2,4 nach dem 1. Move ducken, dann unterbrechbar/punishable SS3 nach der 3 mit einem low Move unterbrechbar/punishable f+1+2 es sollte bei allen bis auf einem Combo Move geblockt werden, bei f+1+2,3+4 ducken, einer der beliebtesten Moves f+1+2,2,4 nach der 2 ducken, nur parry würde für Schaden sorgen f+1+2,3 hier sollte man nur dann wirklich mit einem low Move punishen, wenn die 3 auch ausgeführt wurde, Christie hat hier nämlich viele Möglichkeiten wie z.B. 1+2,3~B,4 1+2,4 nach der 4 unterbrechbar/punishable 1+2,D+3+4 nach dem 2. Move unterbrechbar/punishable f+1+2,u_d während des seltsamen Tanzes ducken oder parry Streich die Moves: d+3+4,4,3+4 d+3+4,3+4,4 und d/f+3 Du und Black sollte vllt. auch mal einen Blick drauf werfen. Christie hat so viele Möglichkeiten, was wohl etwas zu groß für Mich ist Wir sollten vllt. auch mal entscheiden Wer welchen Charakter macht. Am Ende machen wir alle 3 den selben Ich mach heute Leo und Feng�� Die Capos sind ne Sache für sich, wie ich die hasse Werd ich am Ende n Blick drauf werfen. Jetzt sind erstmal Bruce und Hei dran
The Metalman Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Leo: 1,2,4 nach der 2 ducken, dann punishen, auch wenn nach 1,2 gar nichts oder was anderes kommen sollte, trotzdem ducken d/f+1,2 nach der 1 ducken, dann punishen d+4,2 nach der 4 ducken, dann punishen f,F+4,3,4 nach der 3 entweder parry oder ducken, dann punishen WS1,4,1 nach der 1 entweder parry oder ducken, dann punishen WS3,1,2 nach der 1 ducken, dann punishen, (muss nicht, da auf block eh launch punishable)
KaraSimsek76 Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Geschrieben 7. Januar 2014 Leo:1,2,4 nach der 2 ducken, dann punishen, auch wenn nach 1,2 gar nichts oder was anderes kommen sollte, trotzdem ducken d/f+1,2 nach der 1 ducken, dann punishen d+4,2 nach der 4 ducken, dann punishen f,F+4,3,4 nach der 3 entweder parry oder ducken, dann punishen WS1,4,1 nach der 1 entweder parry oder ducken, dann punishen WS3,1,2 nach der 1 ducken, dann punishen, (muss nicht, da auf block eh launch punishable) Hinzugefügt, hatte noch paar Infos zu diversen Chars im Kopf, sind auch im Post.
The Metalman Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Feng: 1,2,2 nach dem 2. Move ducken, dann punishen, (muss nicht, da auf block eh punishable, aber luncher nicht mehr möglich) 1,3 nach der 1 ducken, dann punishen 3,3,4 nach dem 2. Move ducken, dann punishen, auch wenn keine 4 kommen sollte, trotzdem ducken 3~4,3 nach dem 1. Move d/f drücken, dann punishen, auch wenn keine 3 kommen sollte, trotzdem ducken d/b+2,2,2 nach dem 1. Move d/f drücken, parry nach dem 1. Treffer nicht mehr möglich d/b+1+2,2 nach dem 1. Move entweder parry oder ducken, dann punishen b+2,3,4,2 nach dem 1. Move entweder parry oder ducken, nur mit parry ist Schaden möglich b+3,3 nach dem 1. ducken, dann punishen, auch wenn keine 3 kommen sollte, trotzdem ducken u/b+2 nach dem high Schlag ducken, dann punishen u/f+3+4,3 nach dem 1. Move ducken, dann punishen, auch wenn keine 3 kommen sollte, trotzdem ducken SS... man sollte sich immer ducken, weil die meisten high oder low sind, wenn aber mal der mid kommen sollte einfach aufstehen und blocken Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 19:22 Steve: 1,2,1,d+2 nach dem 3 Move entweder parry oder ducken, dann punishen, es kann aber auch ein 1,2,1,2 werden 3,1, f+1,1 nach f+1 ducken, dann punishen D+2,1,2 nach der 1 ducken, dann punishen Mehr konnte Ich leider nicht finden Steve ist auch so ein Charakter mit vielen Möglichkeiten Ich mach jetzt noch True Orge, dann wars dass für heute ^^ Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 20:04 True Orge: 3,2 ducken, dann punishen 3+4,.... egal was danach noch kommen sollte, einfach vorwärts laufen d+4,4 ducken, dann punishen b+3,4 mit d/f ducken oder parry, bei Treffer Schaden nur noch mit parry möglich b+4,3,3+4 SS, und unterbrechung möglich
KaraSimsek76 Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Geschrieben 8. Januar 2014 Hinzugefügt, bin an Nina dran.
The Metalman Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Ich habe jetzt Kuma, Yoshimitsu, Miguel, Zafina, Violet und Ganryu fertig. Ich mach dann noch Raven, Paul, Beak und Jack ^^
KaraSimsek76 Geschrieben 10. Januar 2014 Autor Geschrieben 10. Januar 2014 Ich habe jetzt Kuma, Yoshimitsu, Miguel, Zafina, Violet und Ganryu fertig. Ich mach dann noch Raven, Paul, Beak und Jack ^^ Man bist du fix Ich hab mom wenig Zeit, bin froh wenn ich mit Nina durch bin
The Metalman Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Raven: 2,3 or 2,4 ducken 3,3,4 nach dem 1. Move ducken 4,1 ducken 3+4,1,3+4 ducken, parry nicht möglich f+2,3 SSL f+3,2 SSR f+3+4,... ducken, was auch immer noch kommen sollte d/f+4,4,3 mit i12 Punisher-Move unterbrechen oder Raven dadurch whiffen lassen b+2,4,3+4 nach dem 1. Move ducken, dann unterbrechen, parry nicht möglich b+4, b+4 unterbrechbar d,d/f,f+1,3+4 ducken, parry nicht möglich Vorheriger Post um 14:15 Post hinzugefügt um 14:30 Paul: 1,4 ducken oder parry 2,3 ducken 2,d+3 ducken oder parry 3,2 ducken f+2,3,1 nach dem 1. Move ducken d/f+1,1,2 ducken, könnte aber auch d/f+1,B werden d/f+3,4 SSR d+1,2 SS, könnte aber auch d+1,4,2 werden d+1,4,2 nach dem 1. Move ducken oder parry, einer der meisten missbrauchten Moves u/f+2 SS, unterbrechbar f,F+3,4 ducken, es ist unwahrscheinlich das der mid danach kommt, da der unsafe ist b,f+1 ducken d,d/b,b+3,2,... ducken, da danach nur ein Hai oder ein Law kommen könnte WS3,2 ducken SS... ducken, da es kein mid gibt Jetzt Jack, ob Ich noch Beak mach muss Ich schauen, das ist auch so einer, der nich weiß was Er als nächstes tun will Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 16:24 Jack-6: 2,1,2 SSR 1+2,1+2 SSR, unterbrechbar f+1,2,2 nach dem 1. Move ducken, launchable nach dem ducken d/f+1,2,1,2 SS, nach dem 1. Move ducken d/f+2,... unterbrechbar d/f+3,2 ducken d/b+1,1,1,2 SSL d/b+3,4... ducken oder parry d/b+1+2,1+2 unterbrechbar mit i10 Move b+3,2,2 nach dem 1. Move ducken, nach dem 2. Move unterbrechbar b+4,4 unterbrechbar mit i10 Move f,F+1+2,1+2 ducken oder parry, es könnte aber auch f,F+1+2,2 werden WS+1+2,1+2,1+2 ducken oder parry WS f+1,2... SSR FC1,1 ducken oder parry, es könnte aber auch FC d/f+1,2 werden FC d/f+1,2,1,1 SS, ducken FC d/f+2,... ducken, auch wenn der mid kommen sollte FC d/b+1,1,1,2 SSR
The Metalman Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Zafina: 1,2,3 ducken 2,1,3 ducken oder parry 2,2,1+2 unterbrechbar mit i10 Move f+2,3,4 nach dem 1. Move ducken d/f+3,4 ducken, launchable nach dem ducken d/f+3,d+4 ducken oder parry d/f+4,1 SS d+4,3 ducken, launchable nach dem ducken 3+4,3,3,4 ducken, launchable nach dem ducken 3+4,d+3,3 ducken, launchable nach dem ducken 3+4,d+3,d+3 ducken d+3+4,3,4,4 nach der 3 mit d/b ducken, nach der 1. 4 unterbrechbar, (muss nicht, da auf block eh punishable) aber man sollte, da der Move auch d+3+4,3,4,d+4 sein kann Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:36 Violet: 1,2,2,3 ducken, launchable nach dem ducken 2,2,3 ducken, launchable nach dem ducken 3~3 ducken nach dem 1. Move f+2,1 ducken, launchable nach dem ducken f+4,3 SSL f+1+2,3 ducken, launchable nach dem ducken f,*,b,*,4 ducken oder parry d/f+3,2,3 unterbrechbar, nach dem 1. Move ducken, (muss nicht, da auf block eh launchable) d+4,*,4 ducken, dann punishen, egal was auch danach kommen sollte D+4,4,4,4 mit d/b ab der 2. 4 ducken oder parry, vorsicht! die letzte 4 ist ein mid b+2,4,3 ab dem 1. Move ducken, auch wenn was anderes kommen sollte b+3,4 ducken WS3,3,D+3,*,3,3,... beim 3. Move ducken oder parry WS3,3,D/F+3,*,3,... nach dem 3. Kick ducken, dann punishen SS3+4 ducken Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:46 Ganryu: 2,1,... ducken 3,4,4 ducken 1+2,1+2 SSR, auch wenn nach 1+2 was anderes kommen sollte 3+4,2 ducken, auch wenn was anderes kommen sollte d/f+1,4,1 ducken d+2,2,2 beim 2. Move mit d/b ducken, dann entweder geduckt bleiben oder parry, nur mit parry Schaden möglich b+1,1,1 ducken WS1,2 ducken oder parry FC d+1,1,1,2,1 beim 2.Move mit d/b ducken oder parry, Ich würde aber parry empfehlen damit man am Ende nicht raten muss Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 19:58 Yoshimitsu: 2,2 or 2,3 or 2,d+3 ducken oder parry 4,4,4 nach dem 1. Move ducken f+3,3 or f+3+4 ducken d/b+3,3,3,3,3,4 nach dem 1. Treffer mit d/b ducken, der letzte Move kann ein mid sein, parry nicht möglich b+2,2,2,2,2 nach dem 1. Move ducken, danach auch unterbrechbar WS1,1,1,1 nach dem 1. Move ducken WS1,2 ducken WS2,1,2 or WS2,1,3 nach dem 1. Move ducken 2+3,2,1 ducken, (muss nicht da auf block, eh punishable) Vorheriger Post um 19:58 Post hinzugefügt um 20:04 Miguel: 2,1,4 ducken 2,1,1+2 SSL, unterbrechbar 1,3 ducken oder parry 1+2,1+2 SSL, (muss nicht da auf block, eh punishable) d/f+2,2 SSL d/f+4,2 ducken, danach punishen, auch wenn mehr kommen sollte d+4,1+2 ducken d/b+3,4 mit d/b ducken, auch wenn mehr kommen sollte b+1,4 mit d/b ducken, auch wenn mehr kommen sollte WS2,2,2 nach dem 1. Move ducken Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 20:22 Lili: 1,2,4 SS, auch wenn 1,2,3 kommen sollte 2,3 ducken oder parry 2,4 ducken 3,2,3 ducken, es kann nämlich auch 3,1 werden f+3+4,3 unterbrechbar d/f+4,4 ducken oder parry d/f+3+4,3+4 SS, unterbrechbar mit i10 Move d+1,2,4 ducken, dann unterbrechbar d+2,2,3 ducken, es gibt zwar noch d+2,2,4 aber der ist nicht safe b+2,1 ducken b+3,3 or b+3,4 SSR+B b+4,3 or b+4,4 SSL+B b+3+4,1,2 ducken b+3+4,4,3+4 unterbrechbar mit i10 Move b+3+4,3,3+4 unterbrechbar nach dem 1. Move, SS nach dem 1. und 2. Move möglich u/f+4,3 SSR u/f+3+4,... SS f,F+3,3+4 SS WS1,2,4 nach dem 1. Move ducken, dann unterbrechbar (sogar launchable), dann entweder weiter blocken oder die 4 parry WS3,4 unterbrechbar Ich mach jetzt mit Alisa weiter, bei Kuma muss Ich noch was verbessern. Dann versuch Ich Beak nochmal ^^
KaraSimsek76 Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Geschrieben 15. Januar 2014 Hinzugefügt, komme grad leider net dazu zum zocken >.<
The Metalman Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Ich habe jetzt Alisa, Marshall Law, Forest Law, Jin, Armor King und Jaycee fertig. Beak wartet noch, genauso wie Kuma. Dazu kommen noch Alex und Roger.
KaraSimsek76 Geschrieben 1. April 2014 Autor Geschrieben 1. April 2014 Nina hinzugefügt. Kuma hinzugefügt.
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