BigBoy Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Welche waffen würdet ihr empfehlen, welche sind die besten im game (keine bonus waffen)
dark_chrizz_79 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 In meinem INventar waren mit dabei: die 9mm mit 100 Schuss (voll witzig, stell dir mal das Magzin vor), die Striker (gut für Speedruns), und eine Magnum (meistens die 500er), der Granatwerfer mit Blendgranaten hatte ich auch oft dabei. Es hängt auch immer ein wenig vom Kapitel ab, welche Bleispritzen ich mit ins Gepäck nahm.
thedarkness74 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 hm...bei speedrun schiessen?!....man kann doch durch fast alle Level so durchlaufen und wenn schiessen, dann kommt meiner Meinung nur die fette magnum, die hydra und für die bosse der Raketenwerfer in frage.
phunkeetown Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Babyboy schrieb: Welche waffen würdet ihr empfehlen, welche sind die besten im game (keine bonus waffen) Die Waffenauswahl ist ja auch eher davon abhängig wie du spielst. Das Sortiment soll ja in erster Linie deine Stärken unterstützen, grundsätzlich kann man sagen, ist es immer sinnvoll n Schrotgewehr, n Sniper und ne Magnum dabei zu haben -thats it, damit bist du für 99% der Kämpfe gut ausgerüstet - da du die Bonsuwaffen ausgeklammert hast.
Omegazonk Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Wie schon erwähnt, ist die Waffenwahl eine geschmackssache. Bzw. Spieler abhängig. Ich laufe gerne mit dem voll aufgerüsteten Schrotgewehr herum, zusätzlich ne gepimpte Pistole. Als ausgleich noch das AK47. Ich denke mal das die Gatling unter die Bonuswaffen fällt!
BigBoy Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Jo, dann mal danke für die ganzen antworten. Hab meine Guns jetzt gefunden. Normale Pistole (Aufgepimpt), Schrotgewehr (Gepimpt) und je nach kapitel ne uzi oder die magnum (Beide gepimpt). Ist echt zum teil nur anhängig wie man spielt und in welchem kapitel man ist
Zocker Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Geschrieben 27. Dezember 2009 Babyboy schrieb: Jo, dann mal danke für die ganzen antworten. Hab meine Guns jetzt gefunden.Normale Pistole (Aufgepimpt), Schrotgewehr (Gepimpt) und je nach kapitel ne uzi oder die magnum (Beide gepimpt). Ist echt zum teil nur anhängig wie man spielt und in welchem kapitel man ist Ich würde dir noch den Raketen-Werfer empfehlen. Aber nur wenn du schon einmal unter 5 Stunden durchgespielt hast , weil sonst haste damit nur 1 Schuss. Wenn du unter 5 Stunden durchspielst , haste damit Unendlich-Schuss.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.